!!!! ERSATZTEILE SIND VERFÜGBAR !!!!!!

• Hallo,

Ich hatte eine ähnliche Situation mit ihm. Ich vereinbarte mit ihm, dass ich Räder bei ihm kaufe und zu ihm komme, um sie abzuholen, wir einigten uns auf einen Termin . Bevor ich aber zu ihm fuhr, versuchte ich auch, ihn anzurufen, um unsere Vereinbarung noch einmal zu bestätigen, aber den ganzen Tag ging niemand ans Telefon. Also bin ich einfach nach Österreich (550km).

Obwohl er meine Ankunft nicht erwartet hatte😲😳😮🤨🫢, bekam ich trotzdem meine Räder😁

• Ich finde es verständlich, dass manchmal niemand da ist, der ans Telefon geht, aber dass sie das Termin völlig vergessen haben, ist schon seltsam

Darüber hinaus habe ich mich vorab mit ihm auf bestimmte Räder (F3, 22Zoll,mit Sommer R) geeinigt und offiziell und schriftlich eine Bestellung aufgegeben, er hat mir seinerseits ein Angebot gemacht und den Preis geklärt. Aber als ich nach Ö kam, entschied er aus irgendeinem Grund, dass ich Winterräder für 22 Zoll brauche, und sagte mir, dass er sie im Moment einfach nicht hätte. Erst als ich ihm noch einmal erklärte, und dass ich Sommerräder benötige, und dazu habe ich ihm unsere gesamte Korrespondenz mit ihm auf meinem Handy gezeigt, klärte sich das Missverständnis auf.

Aber trotz allem empfinde ich ihn als einen sehr netten und freundlichen Menschen und kann ihn nur jedem empfehlen

• Ich finde es verständlich, dass manchmal niemand da ist, der ans Telefon geht, aber dass sie das Termin völlig vergessen haben, ist schon seltsam

Darüber hinaus habe ich mich vorab mit ihm auf bestimmte Räder (F3, 22Zoll,mit Sommer R) geeinigt und offiziell und schriftlich eine Bestellung aufgegeben, er hat mir seinerseits ein Angebot gemacht und den Preis geklärt. Aber als ich nach Ö kam, entschied er aus irgendeinem Grund, dass ich Winterräder für 22 Zoll brauche, und sagte mir, dass er sie im Moment einfach nicht hätte. Erst als ich ihm noch einmal erklärte, und dass ich Sommerräder benötige, und dazu habe ich ihm unsere gesamte Korrespondenz mit ihm auf meinem Handy gezeigt, klärte sich das Missverständnis auf.

Aber trotz allem empfinde ich ihn als einen sehr netten und freundlichen Menschen und kann ihn nur jedem empfehlen

Du schreibst das so, als wenn das ein 1 Mann Unternehmen ist. Bei dem Internetauftritt dachte ich es währe eine größere Firma mit Werkstatt? :/

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Du schreibst das so, als wenn das ein 1 Mann Unternehmen ist. Bei dem Internetauftritt dachte ich es währe eine größere Firma mit Werkstatt? :/

Dieses Unternehmen ist meiner Meinung nach ziemlich klein, zumindest basierend auf dem, was ich persönlich gesehen habe. Der Chef selbst, Roland Steiner, sitzt im Büro. Gegenüber gibt es eine Autowerkstatt, meiner Meinung nach recht klein. Es gab noch einige andere Assistenten im Büro, höchstwahrscheinlich waren es Assistenten aus der Familie oder 1-2 ziemlich nahestehende Personen. Ich habe nur zwei Arbeiter in der Werkstatt gesehen. Alles sieht aus wie ein zur Autowerkstatt umgebauter Bauernhof. Österreichische Idylle in den Bergen. Draußen auf der Wiese stehen ein paar Autos und neben dem Werkstatt noch vier oder fünf FO

• Ich sah auch sehr süße, furchtlose und gesellige Kinder, die unschuldig im Garten und im Büro spielten.

Also echte Familienbetrieb 👍

Der Lagerbestand sieht aber nicht nach kleinem Familienbetrieb aus. :/ Da steckt wohl noch jemand anders da hinten mit einigen Millonen. :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Da muss ich dich enttäuschen, das ist ein sehr netter Familienbetrieb, klein aber fein. Sehr zuverlässig aber er war nie darauf vorbereitet, dass halb Europa zu ihm kommt.

Bei meinem letzten Besuch wurde mir bestätigt, dass ich der am nächsten wohnhaftbefindliche Kunde bin (170km). Seine Frau macht das Büro und die Kinder und war für mich jederzeit erreichbar sogar an einem Samstag für die Abholung meiner Reifen.