Ach so, ja ein smart meter habe ich von EASTRON SDM630 Modbus-V2 MID
Den hab ich über homematic ccu3 eingebunden. Warum sollte ich den Stadtwerken echzeitdaten liefern
pasted-from-clipboard.png
Ach so, ja ein smart meter habe ich von EASTRON SDM630 Modbus-V2 MID
Den hab ich über homematic ccu3 eingebunden. Warum sollte ich den Stadtwerken echzeitdaten liefern
pasted-from-clipboard.png
Ist schon bekannt, was so eine bidi Ambibox kosten soll?
Wenn FO101 vor Ort war, und getestet hat, was geht und was nicht (evtl. wird das Update 2.2 dafür gebraucht), werden wir auch einen Preis bekommen.
ich mach am Montag einen Termin aus für nächste Woche! Werde berichten
Alles anzeigenIch habe dem Hr. Przybilla von ambiBox mal geschrieben heute morgen.
Aus Bielefeld nee Tagereise, ist von Euch einer näher dran und könnte das mal Testen ?
Dann würde ich mal konkreter über einen Preis verhandeln
seine Antwort:
gerne dürfen Sie mit dem Fisker vorbeikommen. Er sollte funktionieren. Vielleicht macht BiDi das Auto wieder attraktiv nach all den Problemen.
LG
Manfred Przybilla
Adresse:
Ambibox GmbH
Bin am 14.10.2024 mit unserem Fisker im Großraum von Mainz unterwegs. Könnte also ggfs. auch testen. Würde mich ohnehin mal persönlich interessieren, ob das geht. Wir haben noch keine Wallbox, so dass deren Anlagen evtl. für uns interessant sein könnten.
Bin am 14.10.2024 mit unserem Fisker im Großraum von Mainz unterwegs. Könnte also ggfs. auch testen. Würde mich ohnehin mal persönlich interessieren, ob das geht. Wir haben noch keine Wallbox, so dass deren Anlagen evtl. für uns interessant sein könnten.
komm mal auf nen Kaffee vorbei!😜
Habe angefragt, es läuft
Guten Tag,
kurzfristig wird es die Woche nicht funktionieren, ich gebe die Anfrage aber trotzdem an das testing Team weiter.
Besten Gruß
Manfred Przybilla
EV-Entladungen via Ambibox bei einem Systemanbieter.
Alles anzeigenHabe angefragt, es läuft
Guten Tag,
kurzfristig wird es die Woche nicht funktionieren, ich gebe die Anfrage aber trotzdem an das testing Team weiter.
Besten Gruß
Manfred Przybilla