Biderektionales Laden

• Wenn FO101 vor Ort war, und getestet hat, was geht und was nicht (evtl. wird das Update 2.2 dafür gebraucht), werden wir auch einen Preis bekommen.

Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)

• Bin am 14.10.2024 mit unserem Fisker im Großraum von Mainz unterwegs. Könnte also ggfs. auch testen. Würde mich ohnehin mal persönlich interessieren, ob das geht. Wir haben noch keine Wallbox, so dass deren Anlagen evtl. für uns interessant sein könnten.

• Bin am 14.10.2024 mit unserem Fisker im Großraum von Mainz unterwegs. Könnte also ggfs. auch testen. Würde mich ohnehin mal persönlich interessieren, ob das geht. Wir haben noch keine Wallbox, so dass deren Anlagen evtl. für uns interessant sein könnten.

komm mal auf nen Kaffee vorbei!😜

• tkmbi: Sehr gut! Vielen Dank für Deinen Einsatz!

Vielleicht könntest Du kurz mit FO101 Kontakt aufnehmen/ einen Hinweis geben, denn mit Nähe Mainz könne er/sie dienen.🤘😎

PS: Das wär schon der Hammer wenn das funktioniert!🍀👍

Habe angefragt, es läuft :)

Guten Tag,

kurzfristig wird es die Woche nicht funktionieren, ich gebe die Anfrage aber trotzdem an das testing Team weiter.

Besten Gruß

Manfred Przybilla

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EV-Entladungen via Ambibox bei einem Systemanbieter.

• Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)