Wenn man zitiert, kann man direkt darunter kommentieren. Sonst macht zitieren keinen Sinn und verlängert die Liste nur unnötig.
Biderektionales Laden
-
-
Habe angefragt, letzte Woche war keine Möglichkeit von denen, werde morgen nochmals nachfragen !
-
Habe angefragt, letzte Woche war keine Möglichkeit von denen, werde morgen nochmals nachfragen !
Ich wäre sehr stark interessiert, habe hier die ideale Konstellation mit jeden Tag viele Stunden Stromüberschuss und einige Stunden deutlich mehr Stromverbrauch als Eigenerzeugung.
-
bin auch sehr interessiert. Möchte meine Hausanlage mit der Fiskerbatterie erweitern.
Wechsele gerade zu Tibber, um dann günstigen Strom in Batterie- u. Pufferspeicher einlagern zu können. Der FOE mit seiner BiDi Vorrüstung war für mich kaufentscheidend
-
Hab nochmals nachgefragt, noch keine Antwort!
-
Ich hatte da auch schon eingeschrieben, keine Antwort.
Ich hatte schon angerufen, nur ein AB.
...soooo viel Vertrauen macht das nicht
-
Ich harke da nochmal nach, melde mich 😉
-
Na dann halt ich mich jetzt mal da raus, denn wenn viele Nachfragen machen die irgendwann dicht und ignorieren das weil genervt!
-
Ich hab mein eigenes V2H !
Ich lade meinen Hausspeicher über den Anschluss im Kofferraum,ganz easy und einfach!
Die Wandlerverluste nimm ich dabei gern in Kauf !Ich brauchs in der Regel eh nicht da der Hausspeicher mit 85KW/h eh schon gross ist! Aber bei Bedarf ist es so möglich Energy zu verschieben !
-
Ich hab mein eigenes V2H !
Ich lade meinen Hausspeicher über den Anschluss im Kofferraum,ganz easy und einfach!
Die Wandlerverluste nimm ich dabei gern in Kauf !Ich brauchs in der Regel eh nicht da der Hausspeicher mit 85KW/h eh schon gross ist! Aber bei Bedarf ist es so möglich Energy zu verschieben !
Wie machst das? Kannst Du das mal näher beschreiben! Steckdose an Steckdose? Und, 85KW Hausspeicher? Respekt!