Nix Wärmepumpe, Durchlauferhitzer und klassische Gasheizung.
OK; dann ist ein flexibler Tarif eher die Pechvogellösung.
Nix Wärmepumpe, Durchlauferhitzer und klassische Gasheizung.
Oder beim nächsten Badumbau eine Warmwasserleitung zur Dusche legen, rechnet sich, egal wie der Gaspreis gerade steht.
Ich hätte mir sowieso gewünscht, das die Industrie einen Hybrid Niederthemparturbrenner entwickelt, dann hätte man immer die günstigste , vorhandene lösung parrat, war aber nicht gefördert worden.
Wie auch hybride Verbrenner nicht mehr erwünscht sind.
Oder beim nächsten Badumbau eine Warmwasserleitung zur Dusche legen, rechnet sich, egal wie der Gaspreis gerade steht.
DAS würde ich gerne sehen.
Dazu muss die komplette Küche raus, der Flur und das Gästebad. Wir haben keinen Keller und der Heizungsraum steht am anderen Ende der Wohnung.
DAS würde ich gerne sehen.
Dazu muss die komplette Küche raus, der Flur und das Gästebad. Wir haben keinen Keller und der Heizungsraum steht am anderen Ende der Wohnung.
und das hilft dann beim bidirektionaler Laden! Sau Stark!
Hallo Zusammen,
hier dann mal Neues von Ambibox:
Hallo Andreas,
Ich würde gerne mit dir für angesprochenen Tests einen Termin vereinbaren im neuen Jahr.
Momentan rechnen wir eher mit 2 Tagen dafür.
Ich werde dann vorerst der Ansprechpartner dafür sein und wir sind am erstellen eines Plans
Grüße aus Mainz
So, Testtermin ist mal geplant für den 13./14.01.2025
Bitte berichte dann unbedingt, wie die Tests verlaufen sind. Würde das Setting auch gern umsetzen. 🙏
Hallo,
habe heute Mail von ambibox bekommen:
Hello Andreas
I hope this doesn't mess up your schedule too much, but I have to postpone the appointment by a week due to illness. I hope I'll be fit again by then. We can happily stick to next Tuesday Wednesday for now.
Sorry
Somit Termin nächste Woche.
Bitte berichte dann unbedingt, wie die Tests verlaufen sind. Würde das Setting auch gern umsetzen. 🙏
Wenn Du weiter informiert werden möchtest und ernsthaft interessiert bist, schicke ein Whatsapp mit Deinen Daten an die +496732961177