Gab es d bei FOA nicht mal eine Vorlage? Wen ja könnte man die doch nehmen oder? Kenne mich da persönlich 0 aus.
Hier, der Link, zu der Vorlage / Tabelle:
https://docs.google.com/spread…em__7D4sVbdlftD-xB_qQnX8g
Gab es d bei FOA nicht mal eine Vorlage? Wen ja könnte man die doch nehmen oder? Kenne mich da persönlich 0 aus.
Hier, der Link, zu der Vorlage / Tabelle:
https://docs.google.com/spread…em__7D4sVbdlftD-xB_qQnX8g
Jetzt steht der Deal mit American Lease in Frage!
Die können einfach nicht über den Tag hinaus denken
Krass was da alles abgeht.
Bin mal gespannt, wo da die Wahrheit liegt.
Denke Magna hat als Hauptgläubiger interveniert und das ist gut so! Nur Magna ist m.E. in der Lage ein zweigleisiges Geschäft auf den Weg zu bringen, bei dem es mehrere Gewinner gibt!
Nehmen wir an Nissan ist noch interessiert, möchte die Plattform haben und bei Magna produzieren. Dann wären alle Zulieferer wieder am Start und könnten sich erholen. Magna wäre zum einen in der Lage und könnte mit Nissan klären, wie ein Software-Anteil für die verkauften FO nachhaltig nutzbar gehalten und zum anderen wie eine Weiterentwicklung für Nissan-Fahrzeuge aussehen wird. Die Lagebestände der Zulieferer für den FO könnten anschließend über Magna in den Vetrieb gehen.
Win-Win-Win….und ja, auch für uns Win! Ich hoffe sooo das ich hier richtig liege, denn über AL und die FOA würde sich das alles über kurz oder lang unkontrolliert verlieren, da jeder ein Geschäft „wittert“ und es sich dann kleinteilig „verliert“…
So gesehen ist es für mich und meiner gewünschten Ersatzteilversorgung eine wirklich gute Nachricht!!!
🥃🤘😎
American Lease geht es doch um die Cloudanbindung und um die DSA Software.
Diese Infrastrucktur steht, so sieht es aus in Österreich, und wird von dort benutzt um die Fisker
zu monitoren und neue Software und Konfigurationen zu verteilen.
Wenn AL im Glauben war das man die 5000 Autos die sie gekauft haben auf neue DSA. Software umziehen kann,
dann sind sie Naiv. Das will keiner.
Technisch geht das, es wird jede Menge Arbeit machen. Eine neue DSA Instanz installieren, eine für AL spezielle Version
der Fisker OS programmieren und die neue IP Adresse einbauen. Und dann manuell auf alle 5000 Autos verteilen.
Lustig und das ohne Leute….
Es gibt wieder Fisker Oceans auf Mobile ….
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das nun eine gute oder schlechte Nachricht ist mit dem American Lease Twist. Habe eigentlich die Sorge, dass die dann sich nur um ihre eigenen Autos kümmern, wenn sie eine Plattform bekommen, und der Rest versandet. Besser für uns ist wohl, alles in einer Hand zu halten, das gemeinsam zu supporten und vielleicht sogar noch auszubauen.