2. Runde Schlüssel? (Meinungsbild)

• Moin zusammen,

wir erwägen trotz aller Widrigkeiten ggfs. noch eine 2. Runde zu machen.

Allerdings bisschen andere Voraussetzungen:

1.) Der Preis wäre voraussichtlich 450,00€ inkl. Versand (durch kleinere Menge teurer)

2.) Es werden alle Schlüssel per Versand ausgeliefert

3.) Ein anlernen muss extra erfolgen, entweder bei einem Fisker-Partner, bei uns zuhause oder wenn wir eh in der Gegend sind (es wird keine Rundtouren geben wie Holger sie gerade mit viel Aufwand macht). Die Kosten sind nicht enthalten.

4.) Die Reihenfolge der Belieferung erfolgt nach Bestelleingang

5.) Es gibt nur Schlüssel, keine Karten

Risiko für alle ist, wir wissen nicht wie es mit dem Anlernen der Schlüssel zukünftig geht und können dieses nicht garantieren. Wir gehen davon aus, dass es irgendwie gehen muss da sonst die Fahrzeuge schnell zu einem Klotz in der Vitrine werden.

Ich möchte hier keine große Diskussion lostreten, mir geht es um eine Einschätzung ob wir das neue Risiko von über 20.000,00€ eingehen sollen.

Wer zu den obigen Bedingungen mitmachen will, nutzt bitte den <Daumen-hoch> Button an diesem Beitrag. Es ist KEINE Bestellung von Euch und auch keine Zusage von uns dass wir es machen werden. Es dient lediglich der Einschätzung wieviele mitmachen würde.

Beste Grüße

Lars & Holger

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich finde die Initiative großartig und auch ich würde mich mit einem zweiten Schlüssel besser fühlen.

Allerdings habe ich gestern mit BEKA in Sonderburg gesprochen, und dort sagte man mir, dass sie Schlüssel vorrätig hätten und die in ca zwei Wochen auch anlernen können werden.

Mir wurde ca. 350 Euro als Gesamtpreis genannt.

• Ich finde die Initiative großartig und auch ich würde mich mit einem zweiten Schlüssel besser fühlen.

Allerdings habe ich gestern mit BEKA in Sonderburg gesprochen, und dort sagte man mir, dass sie Schlüssel vorrätig hätten und die in ca zwei Wochen auch anlernen können werden.

Mir wurde ca. 350 Euro als Gesamtpreis genannt.

Das wäre ein klasse Preis. Wie die es machen, weiß ich nicht. Wir hoffen, dass es in 2 Wochen mit den jetzigen Mitteln überhaupt noch geht.
    Bin gespannt, hoffe für alles dass es so klappt und auch Händler in Deutschland es anbieten werden.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

• Ich gebe auch nur weiter, was sie mir gesagt haben.

Allerdings scheint die FOA ja zumindest in den USA schon mal erfolgreich FAST für neue Servicepartner verhandelt zu haben, und auch BEKA sagte, sie seien im Kontakt mit der FOA.

Wir werden sehen…

• Moin zusammen,

wir werden KEINE Bestellungen mehr bei Chevaliers tätigen!

Nicht nur dass es beim Anlernen Probleme gab und Chevaliers immer mehr zurück ruderte hat man uns nun auch für alle weitere Bestellungen die Garantien auf die Produkte gestrichen. Das heißt alle Fehler gehen auf unsere Kappe, auch wenn wir nur mit den Schlüsseln "handeln". Aussage von Chevaliers ist, wir sollen die Schlüssel einfach auch Garantie verkaufen, was aber in der EU nicht möglich ist.

Somit werden wir die jetzigen Schlüssel / Karten noch verteilen, und die Warteliste wird gecancelt. Auch werden wir einigen Zusagen absagen müssen, da die Schlüssel durch Ausfälle wahrscheinlich nicht mehr reichen. Denjenigen, denen wir keine Schlüssel mehr zukommen lassen können, werden wir dieses am Wochenende mitteilen. Vielleicht klappt es dann noch mit einer Karte.

Es tut uns leid, aber unter den neune Voraussetzungen können wir es nicht mehr auf uns nehmen.

Beste Grüße!
    Lars