Online-Shop für Ersatzteile (Händler)

• Moin zusammen,

Auch wenn hier eigentlich nur private Angebote erstellt werden sollen, hoffe ich es ist OK wenn ich hier einen Hinweis zu einem Shop (mit dem ich nichts zu tun habe) mache, der Ersatzteile bietet.

Leider habe ich kennen besseren Ort gefunden, um es zu Posten. Aber wenn wir hier auch diese Links sammeln, hilft es allen.

FISKER

Beste Grüße aus dem Norden

Lars

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Das ist doch schon mal was. Und die Preise sind nicht überzogen. :thumbup:

Nur leider noch keine Verschleißteile wie Bremsbeläge usw. :/

Jetzt braucht man noch eine Gebrauchtwagengarantie, dann währen wir schon mal safe. :)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Ein elektrischerVerschleißsensor im Bremsbelag vorne links.

Der Ocean ist wirklich speziell. :/

Da wird es noch schwerer Bremsbeläge zu finden, wenn nicht Original von Brembo.

Und Brembo antwortet leider nicht zum Thema Fisker Ocean auf mehrere Anfragen. ?(

Dann hoffe ich mal das die Beläge 100000 Km schaffen dann sollte es für mich reichen.

Dateien

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Die Bremsbeläge werden von ITT hergestellt im Auftrag von Brembo, so würde ich die Anordnung der Beschriftung auf den Bremsbelägen deuten. Brembo hat das komplette Bremssystem geliefert und ITT hat die Bremsbeläge zugeliefert.
    ITT, Inc.:
    https://www.itt.com/our-solutions/automotive
    Tochterunternehmen:
    ITT Motion Technologies GmbH
    (Entwicklungszentrum für Bremsanlagen und Bremsbeläge)
    Amsterdamer Str. 8
    65552 Limburg an der Lahn

Fisker Ocean Ultra

seit 05.07.2024 17:58 Uhr Ocean OS 2.1 (Trex Version 1.3.1)