Szenario nach Dezember 2024 - Fisker Ocean Software Updates und Cloud - Dienste "am Leben" erhalten?

• Ein allgemeiner Hinweis:

Diskutiert bitte grundsätzlich sachlich, nicht auf der persönlichen Ebene,

insbesondere wenn es um so wichtige, ggf. emotionale Themen geht.

Wir erinnern an dieser Stelle an unsere Netiquette ...

... und die Option, das unabhängige Forum

als Foren-Supporter zu unterstützen:

https://www.fisker-ocean-forum.de/paid-subscription-list/

Den Thread habe ich oben angeheftet. Gutes Gelingen!

Gruß und schönes Wochenende :thumbup:

• Sorry für die Nachfrage, aber welcher Post war mit "unsachlich" gemeint? Ich werde für die weitere Diskussion des Themas nochmal einen eigenen Thread aufmachen, damit es das eigentliche Thema nicht noch mehr sprengt. (hätte ich vermutlich schon ganz am Anfang machen sollen, sorry).

• Hallo zusammen

Michael hier von der FOA Europa. Wir kommen dem Wunsch eines Zoom-calls nach und veranstalten kommenden Mittwoch, 20.11.2024 von 20:00 - ca. 21:30 ein Q&A Stunde.

Wenn ihr irgendwelche Fragen zu den verschiedensten Themen rund um die FOA in Deutsch habt können diese gestellt werden und ich beantworte diese dort.

Bitte habt auch Verständis dafür, dass die primären Informationsquellen die offiziellen FOA Seiten sind und wir nicht unzählige andere Kanäle oder Gruppen moderieren können.

Link zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/590039356882963

FOE, Mariana, MaliBlu, 22" F5B, Anmeldung: 05.2024

• Es wäre schön, die Details hier im Forum zu teilen (für die notorischen Facebookverweigerer ... ) Danke

• Jepp, gute Idee.

Facebook ist durch die DSGVO gebändigt worden. Am Montag gab es ein Grundsatzurteil das einen massiven

Schaden für Meta bedeutet, Christian Solmecke hat berichtet.

Ich nutze es jetzt seit ca 7 Monaten für die Fisker Gruppen, es geht dir keiner auf den Zeiger wenn du allen

Schnuddel abdrehst.

Nur meine Kollegen die die Weihnachtsfeier planen nerven mit ständigen geschnadder... ;)

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria