Einstellungen speichern

• Genial Danke

• Im TuneIn Hauptfenster oben rechts das Zahnrad drücken , da kann man einstellen das der letzte Sender wieder gestartet wird.

Funktioniert bei mir auch. :thumbup:

Wenn man sich anschnallt dann löst die Bremse automatisch beim losfahren. !

Profil erstellen nur bei geschlossener Fahrertür möglich. Aber eigendlich Zwecklos da nichts im Profil gespeichert wird. 😒

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Bei mir funktioniert der Spurhalteassistent noch gar nicht. Ist es so wegen Version 2.0?

Müsste doch mit 2.0 auch schon gehen.

Hast du schon mal einen Werksreset ( Factory Reset ) durchgeführt?

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Meinst du mit 2 Lenkrad Tasten oder durch NFC Tür auf Ladeklappe auf...?

Nein den richtigen Werksreset.

Über die Bedientasten unter dem großen Display.

linke Temperatur ganz Hoch stellen, Lüftung (Ventilator) ganz hoch stellen und die rechte Temperatur ganz runter stellen und dann auf das Lautsprecher Symbol tippen. Bildschirm fährt runter dann wieder rauf und dann muss man alles wieder einstellen und Handy neu koppeln

Danach ist dein Ocean jungfräulich und du wirst von Henrik Fisker begrüßt.

Musst dann Bluetooth und Wlan und TuneIn neu einstellen.

Ist wie ein Werksreset beim Handy.

• Factory Reset ist das mit der Temp re/li und Lüftung , dann Lautsprechersymbol.

Du findest das im 2. Punkt, Zitat:

linke Temperatur ganz Hoch stellen, Lüftung (Ventilator) ganz hoch stellen und die rechte Temperatur ganz runter stellen und dann auf dem Lautsprecher drücken. Bildschirm fährt runter dann wieder rauf und dann muss man alles wieder einstellen und Handy neu koppeln, dies wäre ja kein Problem da es eh noch nicht viele Einstellungen gibt.