Winter Fussmatten (Gummi) - Original oder Zubehör

• https://linerx.com/products/li…oor-mats-for-fisker-ocean

Leider keine Lieferung nach Deutschland. :(

Habe eine Website in Estland gefunden die diese Matten demnächst innerhalb der EU liefern. 👌👍

Car floor mats Fisker Ocean
    Car floor mats Fisker Ocean, Rubber mats Fisker Ocean, Mats Fisker Ocean.
    smoothbev.com

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Hier noch ein Video zu den Fussmatten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mal eine Testbestellung eines Scheibenwischers ( 18,80 Euro) für meinen ID3 in dem Shop aufgegeben.

Nicht das das ein Fakeshop ist :/ 8)

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• noch nicht da, es gab eine Kommunikation über die Maße der Befestigungspunkte, ich denke das wird.

am Do.habe ich die Mitteilung bekommen das die produktion los geht, ich denke in ein paar Tagen sind sie da.

Hallo EF-Fisker. Hast du deine Fußmatten inzwischen bekommen? Bin auch gerade am Suchen. Leider noch nicht wirklich etwas passendes gefunden.

Aktuell Ford Kuga PHEV

Neu: Ocean Extreme Horizon Gray mit 22" SlipStream Black, AHK

• Ja sollte meine auch in den nächsten Tagen erhalten…..

Hat jemand schon die kostenpflichtigen Originalen schon bekommen? Warte auf meine…. (Waren bei der Auslieferung nicht dabei)

Waren bei der Auslieferung dabei.

Steht zwar noch Ocean One drauf aben sind echt hochwertig.

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Mal sehen bis wann Fisker sie mir sendet. Immerhin hab ich heute eine Antwort auf meine Anfrage hinsichtlich des Produktionsstatus die ich im Oktober gestellt habe! Der Inhalt war “lustig” sie hätten sehr viele Anfragen und deswegen würden die Antworten etwas länger dauern, wofür sie sich entschuldigen….

PS: Hab das Fahrzeug inzwischen ja schon bekommen……. ;)

• Hi ;) bin neu hier ;-)))

Hab auch das Fußmatten-Problem, ein Handtuch ist so langsam etwas umständlich.. den Primeevashop habe ich auch gefundne, die sehen sogar garnicht mal schlecht aus und der Preis ist okay dafür! Sind die mittlerweile angekommen und passen, kannst mal bitte ein paar Infos schickten?

Viele Grüße

Harald

• Habe eine Website in Estland gefunden die diese Matten demnächst innerhalb der EU liefern. 👌👍

https://smoothbev.com/products/floor-mats-fisker-ocean

So, ich habe den Shop getestet, mein Scheibenwischer ist nach 1 Woche mit Sendungsverfolgung eingetroffen👌

Die Fussmatten sind noch nicht lieferbar.😒