Danke für die Info. Dann harke ich wieder nach.
Winter Fussmatten (Gummi) - Original oder Zubehör
-
-
Bei mir waren die Fußmatten bei Auslieferung im Dezember dabei.
-
Bei mir im Oktober ebenfalls…
-
bei mir im okt auch
-
Ocean am 21.11 bekommen ohne Fußmatten und ich habe sie bis jetzt nicht.
-
Mir wurden diese nachträglich zugesandt (hatte sie aber auch extra bestellt).
-
Meine waren bei meiner heutigen Auslieferung auch nicht dabei.
-
Meine waren bei meiner heutigen Auslieferung auch nicht dabei.
Hallo in die Runde, habe heute meine Fußmatten per Post incl. Notfallkit bekommen. Leider vom One, aber damit kann ich leben, die anderen hängen angeblich beim Zoll fest.
Fisker Extreme weiß
-
Premium Fussmatten ab sofort lieferbar.
-
Hallo zusammen,
Roman hat geantwortet.
Leider kommt mein Ocean voraussichtlich erst im Mai.
Der erste, der den Ocean schon hat und bereit ist, seine Wünsche zu erfüllen, würde ich die EMail weiterleiten.
Dafür einfach eine PM sendenHabe jemanden gefunden. Mal schauen, wie das Urteil ausfällt.
Hello Andreas,
We have samples of floor and trunk mats for Fisker Ocean now. Price is 129 and 69 €: https://smoothbev.com/collections/fisker-ocean
They are tested by manufcaturer and they should fit very well, but we need some photos only for us.
If you are interested to test them and send us pictures, we can send you them with big discount.
Let me know what you think about this.
Best Regards,
Roman Zakharov
Smoothbev
Hallo zusammen,
am Wochenende haben es die "smoothbev"-Matten endlich in den Ocean geschafft.
Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der Qualität als auch mit der Passgenauigkeit.
Die Matten wiegen zusammen ca. 8kg, da hat man schon was in der Hand bzw. unter den Füßen.
Weiterhin positiv war der fehlende Eigengeruch, ich hatte schon Matten, die musste ich erstmal drei
Wochen in der Garage auslüften lassen.
Einen Vergleich mit den "Weathertech"-Matten, die ich seinerzeit in meinem BMW X3 hatte, brauchen
sie nicht zu scheuen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich viel besser, da der weathertech-Satz
damals ca. 500 € gekostet hat.
Bleibt jetzt noch abzuwarten, wie und ob sich Optik mit der Nutzung ändert, ich werde dann ggf. berichten.
Vielen Dank nochmal an Andreas, der mir den Kontakt vermittelt hat.
Schaut euch die Bilder an, die bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen ...
Gerhard