Hallo gallonero,
besteht da nicht die Gefahr,daß das Wasser in der Struktur steht?
Hallo gallonero,
besteht da nicht die Gefahr,daß das Wasser in der Struktur steht?
Alles anzeigenHallo zusammen,
am Wochenende haben es die "smoothbev"-Matten endlich in den Ocean geschafft.
Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der Qualität als auch mit der Passgenauigkeit.
Die Matten wiegen zusammen ca. 8kg, da hat man schon was in der Hand bzw. unter den Füßen.
Weiterhin positiv war der fehlende Eigengeruch, ich hatte schon Matten, die musste ich erstmal drei
Wochen in der Garage auslüften lassen.
Einen Vergleich mit den "Weathertech"-Matten, die ich seinerzeit in meinem BMW X3 hatte, brauchen
sie nicht zu scheuen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich viel besser, da der weathertech-Satz
damals ca. 500 € gekostet hat.
Bleibt jetzt noch abzuwarten, wie und ob sich Optik mit der Nutzung ändert, ich werde dann ggf. berichten.
Vielen Dank nochmal an Andreas, der mir den Kontakt vermittelt hat.
Schaut euch die Bilder an, die bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen ...
Gerhard
pippi fein.......so solls sein.sehr schön......
Hatte bereits die Fußmatten und Kofferraumwanne bei Smoothbev bestellt, bevor die drohende Insolvenz bekannt gegeben wurde.
Mittlerweile sind die Matten angekommen und noch original verpackt. Hat jemand Interesse?
Neupreis 198€+Versand
Würde die Matten für 180€ inkl. Versand abgeben. Bei Interesse gerne private Nachricht.
Hatte bereits die Fußmatten und Kofferraumwanne bei Smoothbev bestellt, bevor die Insolvenz bekannt gegeben wurde.
Mittlerweile sind die Matten angekommen und noch original verpackt. Hat jemand Interesse?
Neupreis 198€+Versand
Würde die Matten für 180€ inkl. Versand abgeben. Bei Interesse gerne private Nachricht.
Wann wurde die Insolvenz bekannt gegeben?
Habe ich was verpasst?
Fisker ist von der Börse genommen, Insolvenz ist Fisker nicht.
Die derzeitige Situation ist einfach minimal Betrieb mit verkauf der Lagerbestände.
Stimmt, drohende Insolvenz wäre richtiger gewesen.
Hatte bereits die Fußmatten und Kofferraumwanne bei Smoothbev bestellt, bevor die drohende Insolvenz bekannt gegeben wurde.
Neupreis 198€+Versand
Habe die Fußmatten von Smoothbev gestern selber bekommen und gerade verlegt.
Beste AEG-Qualität.
A-aufmachen
E-einbauen
G-geht , hier passt genau & liegt
Jetzt habe ich schon mal passende Fußmatten.
Gruß aus'm Pott
Neupreis 198€+Versand
Die Matten sind mittlerweile verkauft.