FOA Schlüssel/NFC Set - Kauf

• mir wurde gesagt dass es in mehreren Bundesländern in AT sein werden und in WIEN SÜD und WIEN OST

• Habe auch 306,00 gelatzt . Mal sehen wie es nun weiter geht. INsbesondere das Anlernen wird wohl schwierig , oder ?

Die Chevalier-Software wird aktualisiert und enthält auch Warnmeldungen bezüglich Kompatibilität.

FO´s mit ADAS Problemen oder NFC Leser die nie upgedatet worden sind, können zur Zeit nicht mit zusätzlichen Schlüssel/NFC Karten versorgt werden.

Ich gehe mal davon aus, dass FAST nicht die gleichen umfangreichen Funktionen wie die Chevalier-Software hat.

Nach Rückmeldung hat auch die FOA entsprechende Chevalier-Software bestellt.

In welchem Umfang und für welche Länder, ist mir nicht bekannt.

Aber Cheavlier ist nicht dumm und hat für die neue Version einen Zusatz für die Lizensierung entwickelt. Copy-Paste der Software ist somit ausgeschlossen ;)

Sobald Lars HamburgerJunge und ich die neue Software/Hardware zur Verfügung gestellt wurde und weiterhin der PING funktioniert, kann die Installation auch bei uns angefragt werden.

• Hallo Maceo8888,

gut zu hören, daß in AT was organisiert wurde. Sollte dann in D vielleicht auch klappen...

Hallo HB-Mole,

Vielen Dank für die Infos, Du hast scheinbar Kontakte zu Insidern. Es würde mich/uns freuen, hier mehr zu hören, wenns was Neues gibt.

Speziell zu den Themen Kompatibilität, und welche ADAS-Problemen es sind, die das Anlernen u. U. verhindern.

MfG

• Schon merkwürdig, wieso plötzlich überall Schlüssel auftauchen.

Woher kommen die wohl? Wenn es die Versteigerung in den Niederlanden war, hätte ich bedenken dass sie schon angelernt waren und nicht gelöscht wurden, so wie wir in einigen Fahrzeugen 2 Schlüssel gesehen haben obwohl nur einer vorhanden war.

Wenn die Schlüssel nicht angelernt werden können, ob er die zurück nimmt?

Wenn er sie in England gekauft hat, passt der Preis nicht. Alles sehr komisch.

Aber vielleicht kauft ja jemand dort und kann berichten. Sind es die neuen ist allen cover die geliefert werden?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Schon merkwürdig, wieso plötzlich überall Schlüssel auftauchen.

Woher kommen die wohl? Wenn es die Versteigerung in den Niederlanden war, hätte ich bedenken dass sie schon angelernt waren und nicht gelöscht wurden, so wie wir in einigen Fahrzeugen 2 Schlüssel gesehen haben obwohl nur einer vorhanden war.

Wenn die Schlüssel nicht angelernt werden können, ob er die zurück nimmt?

Wenn er sie in England gekauft hat, passt der Preis nicht. Alles sehr komisch.

Aber vielleicht kauft ja jemand dort und kann berichten. Sind es die neuen ist allen cover die geliefert werden?

Ich denke Lagerbestände von Fisker AT.

Das sind die Zweitschlüssel die uns nicht ausgehändigt wurden. Weil mit dem damaligen Softwarestand nicht anlernbarX(

Die anderen Neuteile die er auf Lager hat kommen sicher auch von Fisker AT. Woher sonst.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.