FOA Schlüssel/NFC Set - Kauf

• Es war in der Gruppe noch ein Hinweis auf eine neue Version von oceanlinkpro enthalten. Die App sagt mir gar nichts. Aber Doggy-Fenster-Kalibrierung klingt interessant.

2024-12-18 15_02_51-(20+) Fisker Live _ Facebook – Mozilla Firefox.jpg

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Könnte es sein, dass oceanlinkpro der neue Name von Fisker live ist?

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Könnte es sein, dass oceanlinkpro der neue Name von Fisker live ist?

Ne das ist eine Fisker Software für.die Werkstätten so wie FAST.

Edit: falsche Aussage !

Majd ist der Entwickler von der Fisker Live APP.

Ocean link pro ist tatsächlich die neue kostenpflichtige Weiterentwicklung der Fisker Live APP :thumbup:

Das kann interessant werden Ende Januar.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Hallo marki,ark,

den Token in der ABRP App konnte ich erzeugen - aber ich finde keinen Weg diese in die Fisker App zu implementieren (finde "Settings" nicht). Was mache ich falsch???? Kannst Du mir helfen??!! Danke und GRuß

• Hallo marki,ark,

den Token in der ABRP App konnte ich erzeugen - aber ich finde keinen Weg diese in die Fisker App zu implementieren (finde "Settings" nicht). Was mache ich falsch???? Kannst Du mir helfen??!! Danke und GRuß

Nicht Fisker app, geht nur in der Fisker Live! App

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Hallo marki,ark,

Siehe mal Post #145 in diesem Tread

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Es war in der Gruppe noch ein Hinweis auf eine neue Version von oceanlinkpro enthalten. Die App sagt mir gar nichts. Aber Doggy-Fenster-Kalibrierung klingt interessant.

2024-12-18 15_02_51-(20+) Fisker Live _ Facebook – Mozilla Firefox.jpg

Werbung ist geschaltet, hört sich interessant an.

Ocean Link Pro - Coming Soon

FOA Mitglied 2972

• Habe zum ersten Mal von der Fisker Live App gehört und sie gleich installiert. Bei mir geht alles außer Windows/Sunroof Steuerung. Woran kann das liegen? (Automaticllay lock doors / windows) habe ich noch nicht ausprobiert.)

pasted-from-clipboard.jpg

Das ist keine Steuerung..Soll nur anzeigen ob eine Scheibe geöffnet ist.

FOA Mitglied 2972

• Interessant. Ich dachte auch, dass die Funktion nicht klappt. Würde es auch dahingehend deuten, weil der "Knubbel" ja verschoben werden könnte.

Ist aber für mich auch ohne Bedeutung. Ich bin schon glücklich, dass ich den Ladezustand des Fahrzeugs immer aus der Ferne auslesen kann und den Wagen abschließen und aufschließen kann. Zudem sind die Statistiken über Ladungen und Fahrten interessant - und vor allem natürlich die Live-Daten für ABRP.

Für mich ist fisker-technisch also gerade Weihnachten.

Ganz zu schweigen von der nun wieder lebendigen Hoffnung auf das fast-System.