FOA Schlüssel/NFC Set - Kauf

• Habe heute nach 7 Wochen mal wieder wechseln müssen.

Die 3 Duracell Hasen trommeln wieder :D

Aber mein Schlüssel ist auch den halben Tag in Bewegung. ?(

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Habt ihr keine Angst, dass mit der maximalen Endladespannung der Akkus von größer 4,0 V die ICs im Schlüssel Schaden nehmen können - maximale Betriebsspannung ist dort mit 3,6 V spezifiziert.

• ich habe für den FOB Lithium-Akkus gekauft.

Seit Sommer musste ich einmal tauschen.

Mein Eindruck ist, dass viele der Batterien schon altersschwach im Laden hängen.

kannst Du mal die bezeichnung und Quelle nennen ?

Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)

• —> Batterien

Ich nutze diese hier, die 70mAh Variante.

LIR2032 Akku Wiederaufladbarer Batterieladegerät mit hoher Kapazität 3,7V 70mA und 4 Stück Knopfzellen - Ersatz für Coin Cell Lithium ML2032

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Seid ich mit Varta im KFOB unterwegs bin ist das Wechsel seltener geworden.

Die Batterie ist drin seid 27.08. und ist jetzt so langsam wieder wechsel willig (sprich ich war

in den letzten Tagen öfter am NFC).

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Member #699

• Ich habe gerade bei Amazon ein Bild von einem explodierten Knopfzellen Akku gesehen, da lasse ich doch lieber die Finger von.

Dafür ist mir der Schlüssel mit 300 Euro zu wertvoll.

Zumal Stückpreis der Duracell nur 90 cent bei Amzon zur Zeit.

Duracell CR2032 Knopfzellen, CR 2032 Lithium Knopfzelle 3 V (4 Stück), ideal für z.B. Autoschlüssel, Waagen, Fitnesstracker, medizinische Geräte https://amzn.eu/d/aPGM65w

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()