nö, warum, welchen USB Doogle?
Sobald ich den Schlüssel bewege findet die APP den Schlüssel, also funkt er ein Signal.
OK, teste ich mal heute
nö, warum, welchen USB Doogle?
Sobald ich den Schlüssel bewege findet die APP den Schlüssel, also funkt er ein Signal.
OK, teste ich mal heute
Update : Heute Batterie Nr. 7 eingesetzt. Laufzeit von Nr. 6 waren doch schon 7 Tage .
Ja kenne ich, einen Stapel hatte ich im Sommer gekauft, der ist alle.
ich will mal Varta professionell probieren.
Ich habe die Duracell, die halten bei mir lange. Allerdings bewege ich den Schlüssel wenig, er liegt wenn ich nicht fahre auf dem Tisch und nicht in der Hosentasche.
Ok, auch eine Gute Wahl, die Varta sind auf dem Weg, wir werden sehen
Ich freue mich zu hören was Varta kann. Aber mal ehrlich, so ein Schlüssel ist ja nun keine Raketenwissenschaft. Diese Art gibts ja schon gefühlt seit 20 Jahren. Batteriewechsel war bei meinen voprherigen Autos so nach 2-4 Jahren.
Ich frage mich daher schon, ob Herr Chevalier da nicht grundsätzlich "Murks" geliefert hat.
Dieser Bluethoot Murks den die gebaut haben, sicher um das alte Protokoll auf 433Mhz abzulösen, ist nicht
Batterie schonend. Die NFC Karten sind deshalb eine sinnvolle Ergänzung.
Chevalier hat mich angeschrieben und mir ne Empfehlung " Duracell oder Energizer" gegeben. Das war meine erste Batterie auch. Hielt immerhin 6 Wochen.
Also auch nix Bahnbrechendes.
Und noch ne Info von Chevalier :
"
Wir raten dazu, nur Energiser oder Duracell zu verwenden, da diese in der Lage sind, genügend Strom für das im Fisker-Schlüsselanhänger verwendete Hochenergie-Funkgerät zu liefern.
Der Fisker Schlüsselanhänger unterscheidet sich von herkömmlichen Schlüsselanhängern, da er Bluetooth-, Ultrabreitband- und NFC-Transceiver enthält.
Sie haben wahrscheinlich ein Update für Ihren Schlüsselanhänger erhalten, seit Sie 6 Wochen mit der ersten Batterie unterwegs waren. Die neue Software hat viele Verbesserungen, um die Lebensdauer der Batterie zu verbessern, was von vielen Besitzern in den Foren bestätigt wird.
Bitte versuchen Sie es mit einer neuen Energiser- oder Duracell-Batterie und beobachten Sie die Leistung."
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Das sollte den den Ocean für gewisse Kreise sehr attraktiv machen. Vielleicht ziehen die Preise ja an 😉