Von der FOA gibt es die Warnung die Schlüsselfunktion der APP nicht zu benutzen, da wohl einige KEY FOBs dadurch die Verbindung zum Ocean verloren haben sollen.
Daher neine Frage zum 2.2 Update.
Von der FOA gibt es die Warnung die Schlüsselfunktion der APP nicht zu benutzen, da wohl einige KEY FOBs dadurch die Verbindung zum Ocean verloren haben sollen.
Da wir die Funktion mit der App eh nicht haben...
Da wir die Funktion mit der App eh nicht haben...
Srimmt die Funktion kommt erst mit 2.2
Srimmt die Funktion kommt erst mit 2.2
Und einer bestehenden Cloud in Europa....
... die ja jetzt offenbar funktioniert. HamburgerJunge könntest du bitte mal ausprobieren ob die app-schlüssel-funktion Probleme bereitet? Du hast ja die chevalier-software,, neu anlernen zu können. Schon jetzt herzlichen Dank
... die ja jetzt offenbar funktioniert. HamburgerJunge könntest du bitte mal ausprobieren ob die app-schlüssel-funktion Probleme bereitet? Du hast ja die chevalier-software,, neu anlernen zu können. Schon jetzt herzlichen Dank
Da ich nicht veräppelt bin werde ich wohl noch nicht testen können. Muss noch warten, bis die Version für einfache Bürger auch funktioniert.
Dann mache ich es aber gleich. Wobei ich nicht glaube, dass es sofort Problem gibt.
Was meinst du mit der Version für normale Bürger?
Ah, ich vermute, dass die App bzw Cloud wieder down ist Punkt vor einer Stunde kam ich rein, jetzt aktuell wieder nicht, bin also auch nur normaler Bürger
Schlüssel und Karten auch heute erhalten.
Was meinst du mit der Version für normale Bürger?
Ah, ich vermute, dass die App bzw Cloud wieder down ist Punkt vor einer Stunde kam ich rein, jetzt aktuell wieder nicht, bin also auch nur normaler Bürger
Ich habe "nur" Android. So wie ich gelesen habe sollte es nur für IOS gehen. Wie gesagt, noch nicht probiert, bin mit dem Rad im Büro.
Ich habe "nur" Android. So wie ich gelesen habe sollte es nur für IOS gehen. Wie gesagt, noch nicht probiert, bin mit dem Rad im Büro.
Android App funktioniert auch, wenn man den Bildschirm hochschiebt kann man den Digital Key einrichten.
Eventuell funktioniert sogar schon der Fernstart mit 2.1 wenn der Digital Key eingerichtet ist. Weil es gibt eine Grad Anzeige in der App. Ich denke Innentemperatur im Ocean.
Aber das sollte lieber jemand testen der auch Schlüssel wieder anlernen kann.
Wenn die App sich nicht verbindet , dann den Cache der App löschen.