Die Digital Key Option sowie die Temperaturanzeige finde ich in der IOS App nicht ?!
FOA Schlüssel/NFC Set - Kauf
-
-
So ich Spielkind habe es gewagt den Digital Key einzurichten.
Schlüssel funktionieren noch einwandfrei.
Aber die Funktion Fahrzeug starten ( er sagt dann trotzdem kein Schlüssel in Reichweite, und starte nicht) und automatisches öffnen und schließen des Ocean wenn in Bluetoothreichweite funktionieren noch nicht.
Wahrscheinlich erst mit 2.2
Habe die App jetzt erstmal gelöscht und neu installiert damit ist der Digital Key dann wieder raus.
-
-
BLE ist das Bluetooth, mit dem der Schlüssel sich im Fahrzeug meldet. Aktuell können zwei Schlüssel angelernt werden, mit 2.2 (oder bessere dem entsprechenden Update vom PKC) kann sich wohl auch das Handy am BLE anmelden.
-
Ich bin bei dieser Meldung auch nur stutzig geworden, weil #mbloecker offenbar ein "connect" erreicht hat
-
Habe die App jetzt erstmal gelöscht und neu installiert damit ist der Digital Key dann wieder raus.
Raus aus der App ja.
Aber auch raus aus dem KeyStore im FO? ...nicht das da jetzt ein verwaister Key einen Slot blockiert. -
Ich bin bei dieser Meldung auch nur stutzig geworden, weil #mbloecker offenbar ein "connect" erreicht hat
Ich konnte damals auch den BLE Schlüssel aus dem Ocean auslesen. Der Connect hat sofort funktioiert.
Die Navi Zielsuche funktioniert bei meiner APP nicht. Kommt eine Fehlermeldung.
-
Die Fisker Live APP funktioniert auch wieder.
Damit gibt es mehr Infos und Möglichkeiten.
-
Ich habe "nur" Android. So wie ich gelesen habe sollte es nur für IOS gehen. Wie gesagt, noch nicht probiert, bin mit dem Rad im Büro.
Ich habe schon morgens öffnen und schließen mit Android ausprobiert. Es funktionierte mit etwas Verspätung. Ich wußte zur Zeit noch nicht dass es gefährlich sein könnte. ☺️
-
Ich habe schon morgens öffnen und schließen mit Android ausprobiert. Es funktionierte mit etwas Verspätung. Ich wußte zur Zeit noch nicht dass es gefährlich sein könnte. ☺️
Digital Key kann gefährlich sein. Das normale Öffnen und Schliessen nicht.