Andoid diese:
A Better Routeplanner (ABRP) - Apps on Google Play
Simply a better way to learn and plan your trips with an Electric Vehicle.
play.google.com
Andoid diese:
Funktioniert einwandfrei
Finde ich auch. Ich nutze ABRP sogar im Tesla als primäre Navigation, wenn ich nicht gerade bei Superchargern laden will. Dort ist es natürlich insoweit noch einmal komfortabler, weil ich ABRP auf dem nativen Tesla-Display nutzen kann (dessen Browser funktioniert auch während der Fahrt).
Durch die Cloud-Verbindung und die Verbindung zu ABRP gewinnt der FOE für mich aktuell an Nutzen.
Vermutlich werde ich auch eine Tablet-Lösung anstreben. Mal schauen.
Sehr schön ist auch die einfache Umschaltung zwischen den Fahrzeugen (und unterschiedlichen Ladenetzen).
Mit dem seinerzeit angelegten Account komme ich jetzt rein und kann grundsätzlich per Android das Fahrzeug auch koppeln.
Trotz Erfolgsmeldung im Fahrzeug (Screenshot) kommt in der Android-App eine Fehlermeldung und das Fahrzeug erscheint nicht in der App
Gestern ging die App noch, mit Temp & so.
Heute Morgen abgemeldet. na gut, gab vielleicht noch App Update? (nein 13. Okt)
Anyway, als neu anmelden (geht) ...dann will er koppeln. Und seither bin ich in der Endlosschlaufe.
btw: koppeln mit QR in der der App ging noch nie (liest er einfach nicht).
Gab aber den Workaround, mit der Kamera den QR zu lesen -> den Link zu öffnen => leitet in App weiter - fertig.
Dies geht heute Morgen auch nicht mehr
Ich finde keine Fisker Live App bei Apple. Oder hat die einen anderen Namen? Danke.
Ja wäre toll. Habe leider kein Facebook
Die Fisker Live APP für Android habe ich aus dem FOA Forum
app-release.apk
Du findes sie in diesem Beitrag oben. Ist aber Android und nicht Apple!
Ich hab mich in der Gruppe angemeldet und melde mich hier, sobald ich drin bin und weitere Infos habe.
So, ich bin jetzt in die Fisker Live Gruppe aufgenommen. Die einzige dort noch verfügbare Versionn ist die 0.1.0 .
Es war vorübergehend mal eine Version 0.3.2 im Umlauf. Ob die aber einen anderen Funktionsumfang hat, konnte ich nicht herausfinden. Eine apk dazu ist jedenfalls nicht verfügbar.
Der Admin hat für Januar eine neue Version der App in Aussicht gestellt, die auch auf iOS verfügbar sein soll und auch eine Web-Version. Die neue Version soll kostenpflichtig sein (für den Statistik-Teil) und einen Teil der akutell enthaltenen Features in den kostenpflichtigen Bereich verschieben: