FOA Schlüssel/NFC Set - Kauf

• Mit der Fisker Live APP kann man schöm sehen wie die HV Temparatur hoch geht wenn man ein paar mal im Fun Modus das Pedal durch tritt.

Bei normaler Fahrt erwärmt sich der AKKU überhaupt nicht.

Und Schnellllader als Ziel in TomTom wählen bringt auch nichts.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Wenn sich das bestätigt, dann werde ich die Einschlafens-Einstellung wohl von 10 Minuten auf 24 Stunden ändern.

Der Ocean schläft bei 24 Std. Einstellung auch nach ca. 2 Min. ein wenn nicht gerade die 12 V geladen wird.

Das einzigste was an bleibt, ist das große Display im Hintergrund.

Dann bleiben die Einstellungen erhalten für 24 Std.

Und nuckelt dann 100 Watt die Stunde aus der 12 Volt. Bei 10. MIN. nur 50 Watt.

Heißt der Vampirdrain wird höher. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Mit der Fisker Live APP kann man schöm sehen wie die HV Temparatur hoch geht wenn man ein paar mal im Fun Modus das Pedal durch tritt.

Bei normaler Fahrt erwärmt sich der AKKU überhaupt nicht.

Und Schnellllader als Ziel in TomTom wählen bringt auch nichts.

Hallo Michael!

Danke dir für deine super beiträge wie immer :thumbup: :love:

Aber trotzdem eine blöde Frage, wie komm ich zu der "Fisker Live App"?

Wenn ich die, zumindest im "Play Store eingebe siehe screen shot, kommt an sich nur die "normale" App und die "Fisker Flex App" daher ..............

Weil die Oberfläche von deiner App unterscheidet sich ja schon ziemlich von der der normalen App ............

WhatsApp Bild 2024-12-20 um 10.51.22_80696417.jpg

• Hallo Reiner Beitrag #145 Seite 15 da habe ich Sie verlinkt. Die ist nicht im Play Store.

Nur für Android.

Anmeldung mit deinen Fisker Login Daten.

Die APP kann einiges mehr als die My Fisker APP und läuft stabiler. :thumbup:

Ende Januar kommt eine neue Version.

Die kann dann sogar Schlüssel anlernen und Doggyfenster kalibrieren.

Die APP hat ein Mitglied der FOA geschrieben.

FOA Mitglied 2972

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Ich sollte mir mal ein Android Phone kaufen

Ich habe das Samsung M21 5G/DS, für Fahrradtouren, Wandern und neuerdiengs auch für den Ocean.

Läuft sehr stabil und ist nicht so teuer, hat allerdiengs kein NFC oder Induktivladen, aber ich habe ja immer einen Akku bei mir 😉, wobei der Akku locker 2 Tage hält, selbst wenn ich 60% der Zeit mit GPS eingeschaltet habe.

Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)