Sommer Fussmatten (Velour) - Original oder Zubehör

• Hallo zusammen,

Ich habe mir auch die Fußmatten von FM online bestellt und bin sehr zufrieden. Habe die mittlere Qualität gewählt und personalisiert. Für 90 Euronen ein ein faires Preis/ Leistungsverhältnis.

Mal ein anderes Thema….zu einer Dashcam auf der Frontscheibe. Hat schon jemand die Plastikcover am Spiegel bzw. im Dach entfernt? Bin gerade dabei, solange die Fisker Software noch nicht in der Lage ist, eine Frontkamera zu installieren. Möchte nur die 5Volt aus der Versorgung des Spiegels oder der Beleuchtung anzapfen. Einen Bruch des Plastiks möchte ich aufgrund der aktuellenErsatzteilversorgung vermeiden.

Gruß

Ronny

• Ich habe mir heute meine Winter Fussmatten von Prime EVA eingebaut.

Fußmatten für Autos: Hochwertige Automatten nach Maß – Prime EVA
    Maßgefertigte Autofußmatten von Prime EVA kombinieren Ästhetik mit Funktionalität. Wählen Sie aus zahlreichen Designs für erhöhte Sicherheit und Komfort.…
    primeeva.de

Sind sehr passgenau und aus einem weichen Kunststoff ( aber nicht so schwer wie diese Gummimatten die man sonst so kennt ) mit Waben die das Tauwasser zuverlässig auffangen. Gute Befestigungen sind dabei, und auf der Rückseite Klett gegen verrutschen.

Gefallen mit besser als die Fisker Original Velour Matten.

Es lag noch ein 10 % Code dabei den ich mit Euch teilen möchte.

Habe gleich die Kofferaummatte nach bestellt.

Komplett kosten die Matten 140 Euro minus 10% keine Versandkosten ab 60 Euro.

Seht selber.

• Ich habe meine Fussmatten von https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/fisker/ocean/

Passen perfekt ins Fahrzeug und können noch personalisiert werden.

Preislich sind sie mehr als halb so Teuer wie jene von Fisker, welche in der Schweiz immer noch nicht erhältlich sind.

Für Winter - wäre diese Fußmatte für Winter besser geeignet als Velours ??

Duo Grip Gummi Fußmatten für Fisker Ocean

• Wie geschrieben , habe ich die Kofferraum Matte heute erst nachbestellt. ( ich dachte eigendlich das ich keine brauche, aber der Stoff im Kofferraum ist doch schon recht empfindlich)

Kostet mich nun mit 10% Rabat 63 Euro.

Alles zusammen währen nur 126 Euro gewesen. 😬

Wabe schwarz / schwarz ist korrekt.

Foto wird nachgereicht sobald Sie da ist.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Hallo,

ich war gerade mal draußen und so sieht es bei mir aus:Kofferraum.jpg

Ich hätte lieber die von LinerX aus den Staaten genommen, denn die haben auch noch etwas für die Rückseite der hinteren Sitzbank, aber die versenden nicht nach Übersee.

Jetz suche ich noch einen Schutz für die Ladekante und den Stoßfänger.

Hat jemand eine Idee?

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712

-Tag der Abholung, 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (von Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung Ersatz-Auto 26.7.2024 in München VIN 97xx

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox