Moin zusammen,
entgegen meiner letzten Aussage würde ich noch eine Bestellung (nur für Cover!) bei Chevaliers tätigen. Denke bei den Cover wird das Garantie Problem nicht so hoch sein.
Da ich mindestens 100 Cover abnehmen muss, würde ich gerne vorab wissen, ob noch Interesse besteht. Es handelt sich bei den Cover um die neuen, erhabenen Cover die auch von der FOA angeboten werden.
Der Umbau muss selbst vorgenommen werden, sollte aber mit etwas Geschick problemlos machbar sein (wenn ich ein neues Cover habe werde ich dazu auch ein kleines Video erstellen).
Der Preis je Cover beträgt 25,00€ je Cover, der Versand wäre für bis zu zwei Cover 5,00€ (innerhalb Deutschlands, EU & Schweiz muss abgesprochen werden), alles. inkl. MwSt. mit Rechnung auf der die MwSt. ausgewiesen wird.
Mir würde es die Arbeit erleichtern, wenn sich für die Bestellung vielleicht Gruppen finden würden an die ich größere Menge senden kann. Das Porto würde sich dadurch dann auch wesentlich verringern.
Wer Interesse an einem Cover hat, setzt mir Bitte ein "Gefällt mir" unter dem Beitrag, wer zwei Cover haben möchte ein "Danke" (dann muss ich nicht großartig jeden Beitrag durchforsten und addieren).
Dieses ist KEINE Bestellung, nur eine Umfrage ob ich es überhaupt starten sollte. Wenn es dann soweit ist, gibt es wie beim letzten Mal eine "echte" Bestellung.
Beste Grüße aus dem herbstlichen Norden!
Lars