Vielen Dank...
Neue Cover für Schlüssel (+Schlüssel + NFC-Karten) / Bestellung geöffnet
-
-
Moin, liebe Österreicher.
Ich habe leider keine andere Möglichkeit gefunden, als mit DHL zu versenden. Für den Versand müsste ich jedem 10,00€ berechnen.
Wenn sich jemand bereit erklärt, den Versand in Österreich zu übernehmen (ich weiß nicht, was es dort gibt) würde ich die Kosten teilen und jeder hatte es günstiger.
Alternativ könnt ihr mir eine deutsche Adresse nennen, an die versende ich für 5,00€.
Bitte gebt mir per E-Mail kurz Bescheid, wir ich mit eurer Lieferung verfahren soll.
Beste Grüße aus dem noch nicht so weihnachtlichen Norden!
Lars
-
Hallo Lars,
vielen Dank die Cover sind im Pott angekommen.
Nachdem ich gestern meinen installiert hatte und dann anschließend das Video von MTN Ranger dazu in YT gefunden habe, muss ich sagen dass ich ein wenig Stolz auf das Forum im allgemeinen und NeoworkX im besonderen war. Denn etwas umgesetzt zu haben, bevor Matthew zeigt wie es geht ist m.E. schon was besonderes.
Schönen Advent
-
Guten Morgen Lars!
Hattr dir an sich schon öfter per Privatnachricht geschrieben aber ev. etwas falsch gemacht, zumindest bis jetzt keine Antwort bekommen.
War leider aus berufl. Gründen und wegen unseres Hausbaues und Weihnachtsfeiern und ..................... ein paar Tage "out od order", aber jetzt wieder voll dabei!
Du wolltest ev. Ansprechpartner für den Versand in Österreich haben.
Hab dir oder deinen Mitarbeiterinnen grad noch einmal meine deutsche Versandadresse auch per Mail an die "neo worx" geschickt. von mir aus kein Problem, wenn du/ihr daie Cover an mich schickt und ich geb sie dann weiter, wenn ihr euch damit leichter tut bitte gerne!
Da kannst du sogar eine Palette hin schicken und sie würde an mich weitergeleitet werden
Liebe Grüße aus Tirol und hoffentlich trotz allem ein paar ruhige Tage wüsncht euch,
Reiner
-
Moin,
Ich werde Montag die nächste Runde auf dem Weg schicken. Hatte am Freitag vergessen, die Sachen mit ins Büro zu nehmen.
Sorry, das es sich etwas verzögert hat.
-
Nun hat der amerikanische Bergwächter auch sein Video zum Tausch der Covers eingestellt. Irgendetwas mache ich wohl falsch: mein Video ist 2:30 lang, seines ist über 18 Minuten lang (OK, bei ihm bekommt man auch erklärt, wir man das Cover aus dem Umschlag nimmt was ich unterschlagen habe).
Er hat schon 490 Aufrufe, ich nur 276😭😭
Aber man kann es auch positiv sehen, ich habe 276 Zuschauern 7.192 Minuten Lebenszeit geschenkt. Und das kostenlos!
Sein Ziel ist Geld zu verdienen, ich Versuche hingegen nur zu helfen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Lars,
Ich habe auch meine Bestellung bekommen☺️
Vielen ♥️lichen Dank👍👍👍
LG
Alexander
-
-
Hallo Lars,
Wie bereits geschrieben ist fürm der Versand mit 10€ auch ok
@rollingstone 83: wo bist Du daheim, bei gemeisamen Versand hat Lars weniger Arbeit
Lg Thomas aus Mödling