Neue Cover für Schlüssel (+Schlüssel + NFC-Karten) / Bestellung geöffnet

• Ich hätte auch einen Termin für ein Treffen anzubieten;

Am 10.12.2024 bin ich abends wieder in Meppen. Dort können Cover übergeben werde und ich kann beim Anlernen von Schlüsseln / NFC-Karten unterstützen (bei uns gekaufte natürlich kostenlos, für fremd-gekaufte Produkte 50,00€ für den ersten Schlüssel / NVC-Karte), 25,00 für weitere Schlüssel / NFC-Karten). Oder einfach auch nur ein Bier getrunken werden.

Beste Grüße!
    Lars

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Hallo Gabi,

Abholung wäre in Bad Homburg...also nur ein Steinwurf weg!

Gruß Matthias

Hallo Gabi,

schreibe doch an Lars, dass er die Schlüssel zusammen verpackt. Dann kannst du deine Ware bei mir abholen! LG Matthias

FiskerOceanExtrem, MarianaBlue, F6 Vortex, MaliBlu, AHK, Software 2.1, FOA Förderer

• Die ersten Bestellungen trudeln ein. Video ist auch gemacht (auch wenn ich kein Video-Profi bin hoffe ich dass man erkennt, wie es gehen soll).

Schaut einmal, wie einfach es geht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

• SENSATIONELL!!!

Die ersten Bestellungen trudeln ein. Video ist auch gemacht (auch wenn ich kein Video-Profi bin hoffe ich dass man erkennt, wie es gehen soll).

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fisker Ocean Ultra

seit 05.07.2024 17:58 Uhr OS 2.1

• Like a MTN Ranger-Video! Sehr gut! Ocean-Views im DACH-Bereich! Herzlichen Dank @HambugerJunge!🤘😎

Nee, der hätte vielmehr drumherum geredet und mindestens zweimal Werbung eingeblendet. Dafür die Montage nicht du genau gezeigt.😁

• Lieber Lars,

ich möchte dir hiermit für die gemeinsame Schlüssel-Aktion von <3-en Danke sagen. Habe so etwas noch nicht erlebt, was absolut für dich spricht! Bis zum heutigen Tage haben wir uns weder persönlich getroffen noch über einen Stream gesehen. Blindes Vertrauen und gemeinsames Brainstorming rund um die Uhr. Das waren turbulente Wochen, die mit dir und deinen professionellen Vorbereitungen richtig Spaß gemacht haben.

!!! Ich verneige mich vor dir !!!

Alle die an dieser Aktion mit teilgenommen haben,

1.000 Dank! Merci viel mol.

Von den zahlreichen Geschenken ernährt sich meine Familie noch heute.

Die Schladminger Brotzeit-Platte war der Hammer. Flüssiges mit und ohne Zucker, Alkohol mit 7%, 20% oder auch 40%. Meiner Leber wird es bestimmt nicht langweilig werden. Tiroler Kas und vieles mehr. Die Sachertorte war lecker und hat mich in mein erstes Leben zurück nach Wien katapultiert. Und wie nicht anders zu erwarten, gab es von meinen Schweizer Freunden u.a. eine Militär Axt. Meine Töchter sagen für die farbigen Banknoten mit € und SFr. Emblem, ebenfalls vielen herzlichen Dank.

Die Aktion hat zu Freundschaften geführt, die ohne die Insolvenz nie zustande gekommen wären. Alleine das war es schon wert, mit Lars zusammen diese Aktion durchzuführen!

Ich freue mich auf den Spätsommer 2025 und dem größten Fisker Ocean Treffen, zum zweiten Mal in der Schweiz!

• Die ersten Bestellungen trudeln ein. Video ist auch gemacht (auch wenn ich kein Video-Profi bin hoffe ich dass man erkennt, wie es gehen soll).

Externer Inhalt youtu.be

Wir absolut einfach und verständlich....eigentlich müsstest du auch einen Sitzt bei der FOA bekommen, dann würde es sehr wahrscheinlich für Europa voran gehen.

Gbt es schon einen Plan, wann du uns die Rechnung für die Cover zuschickst?