Gbt es schon einen Plan, wann du uns die Rechnung für die Cover zuschickst?
Bin gerade dabei, mir PDFs (inzwischen gut 60 Bestellungen) zu bearbeiten. Gehe davon aus, diese Woche geht alles noch raus.
Gbt es schon einen Plan, wann du uns die Rechnung für die Cover zuschickst?
Bin gerade dabei, mir PDFs (inzwischen gut 60 Bestellungen) zu bearbeiten. Gehe davon aus, diese Woche geht alles noch raus.
Szia
Szeretnék rendelni 1kulcsot és 2 NFC kártyát . Nem tudom, hogy pontosan hol tehetem meg ... Magyarország ( Budapest ) itt nincs nagyon Fisker Ocean és egy kicsit probléma az alkatrész ..
Örülök, hogy megtaláltam ezt a fórumot;
Szia
Szeretnék rendelni 1kulcsot és 2 NFC kártyát . Nem tudom, hogy pontosan hol tehetem meg ... Magyarország ( Budapest ) itt nincs nagyon Fisker Ocean és egy kicsit probléma az alkatrész ..
Hallo
Ja da bist du falsch hier. Hier geht es bloss um den oberen Teil des Schlüssels.
Schau unter " FOA Schlüssel/NFC Set - Kauf "
ich glaube die Aktion ist jedoch beendet seit dem 3. November.
Szia
Ich habe aktuell noch Schlüssel und Karten. Du findest hier ein Bestellformular, welches du mir senden kannst.
OK, dann ist es noch einfacher.
Moin zusammen,
die Rechnungen an alle DE-Bestellungen, die bis zum Wochenende bei mir angekommen sind, habe ich versendet. Bitte schaut, ob es alle bekommen haben und wenn etwas nicht stimmt meldet Euch bei mir.
Für die AT-Bestellungen schaue ich noch, wie der Versand geht.
Für die CH-Bestellung bitte mir die deutsche Postfachadresse senden, dann sende ich es dahin (und habe keinen Stress wegen Export).
Beste Grüße aus dem regnerischen Norden!
Lars
HAllo Lars,
habe gerade versucht die Rechnung anzuweisen, aber ich bekomme die Meldung das die IBAN falsch wäre!?
LG Jerome
HAllo Lars,
habe gerade versucht die Rechnung anzuweisen, aber ich bekomme die Meldung das die IBAN falsch wäre!?
LG Jerome
Hat sich erledigt, Geld ist raus
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
War gerade bei Lars und habe mir meine 2 bestellen KeyFOB Cover abgeholt.
Noch nett einen Kaffee getrunken und wieder zu Hause angekommen gleich die neuen Schlüsselcover montiert und so siehts perfekt aus: Bild anbei.
Nochmals Danke Lars für Dein persönliches Engagement für die Fisker Ocean Gemeinschaft!!!
Und Leute bezahlt Eure Rechnungen, Lars hat schon alles fertig verpackt.
Jelenleg még mindig vannak kulcsaim és kártyáim. Itt talál egy megrendelőlapot, amelyet elküldhet nekem.
Ich habe aktuell noch Schlüssel und Karten. Du findest hier ein Bestellformular, welches du mir senden kannst.
FOA Schlüssel/NFC Set - Kauf
The form FOA Schlüssel/NFC Set - Kauf is no longer accepting responses.
Try contacting the owner of the form if you think this is a mistake.