Heute geht die erste Lieferung der bezahlten Teile raus:

Neue Cover für Schlüssel (+Schlüssel + NFC-Karten) / Bestellung geöffnet
-
-
Hallo Lars, ich benötige einen neuen Schlüssel habe keine Ahnung was zu ist und bin auf deinen Artikel gestoßen. Kannst Du mir helfen.
Viele Grüße
Michel
-
Hallo Lars, ich benötige einen neuen Schlüssel habe keine Ahnung was zu ist und bin auf deinen Artikel gestoßen. Kannst Du mir helfen.
Viele Grüße
Michel
Hast PN
-
Hallo Lars
Ich hatte dir am Mittwoch meine Bestellung an die Email auf dem Formular geschickt. Hab jetzt zurückgeschickt bekommen, dass sie nicht zustellbar ist (die adresse war aber richtig), wollte 2 Cover bestellen, hoffe noch nicht zu spät. Wenn nicht, Kannst du mir einen anderen Kontakt schicken, dass ich die Bestellung noch rüber bekomme.
Lieben Dank Heiner
-
Du kannst doch in einer PN ein File anhängen….
-
Hallo Lars
Ich hatte dir am Mittwoch meine Bestellung an die Email auf dem Formular geschickt. Hab jetzt zurückgeschickt bekommen, dass sie nicht zustellbar ist (die adresse war aber richtig), wollte 2 Cover bestellen, hoffe noch nicht zu spät. Wenn nicht, Kannst du mir einen anderen Kontakt schicken, dass ich die Bestellung noch rüber bekomme.
Lieben Dank Heiner
Habe noch Cover da. Hast Du auch wirklich richtig geschrieben (hinten mit kx): Fisker@neoWORKX.de
-
Bin echt zu blind, habs dir an die richtige adresse geschickt. Danke für die Hilfe
-
Hallo Lars HamburgerJunge,
Vielen Dank für das Cover und das Anlernen der Karte!! Dein Engagement ist wirklich fabelhaft!
Ein Hoch auf Dich!
-
Gibt es irgendwann eine Möglichkeit für das Anlernen im Raum Frankfurt am Main? ....und schon mal DANKE für alles.
-
Gibt es irgendwann eine Möglichkeit für das Anlernen im Raum Frankfurt am Main? ....und schon mal DANKE für alles.
Wenn ich wieder Bad Kreuznach bin gebe ich Info hier im Forum. Aktuell nur Dienstag Meppen.