Neue Cover für Schlüssel

• Moin zusammen,

entgegen meiner letzten Aussage würde ich noch eine Bestellung (nur für Cover!) bei Chevaliers tätigen. Denke bei den Cover wird das Garantie Problem nicht so hoch sein.

Da ich mindestens 100 Cover abnehmen muss, würde ich gerne vorab wissen, ob noch Interesse besteht. Es handelt sich bei den Cover um die neuen, erhabenen Cover die auch von der FOA angeboten werden.

Der Umbau muss selbst vorgenommen werden, sollte aber mit etwas Geschick problemlos machbar sein (wenn ich ein neues Cover habe werde ich dazu auch ein kleines Video erstellen).

Der Preis je Cover beträgt 25,00€ je Cover, der Versand wäre für bis zu zwei Cover 5,00€ (innerhalb Deutschlands, EU & Schweiz muss abgesprochen werden), alles. inkl. MwSt. mit Rechnung auf der die MwSt. ausgewiesen wird.

Mir würde es die Arbeit erleichtern, wenn sich für die Bestellung vielleicht Gruppen finden würden an die ich größere Menge senden kann. Das Porto würde sich dadurch dann auch wesentlich verringern.

Wer Interesse an einem Cover hat, setzt mir Bitte ein "Gefällt mir" unter dem Beitrag, wer zwei Cover haben möchte ein "Danke" (dann muss ich nicht großartig jeden Beitrag durchforsten und addieren).
    Dieses ist KEINE Bestellung, nur eine Umfrage ob ich es überhaupt starten sollte. Wenn es dann soweit ist, gibt es wie beim letzten Mal eine "echte" Bestellung.

Beste Grüße aus dem herbstlichen Norden!
    Lars

pasted-from-clipboard.png

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Soderle, mir reichen die positiven Bekundungen - eben die Bestellung für 150 Cover bei Chevaliers getätigt (und auch schon eine Menge GBP überwiesen). Es geht also los!
    Bisschen Zeit braucht es noch, auch wenn die Cover auf Lager sind und kurzfristig versendet werden. Sie müssen noch durch den Zoll.

Sobald ich sie in den Händen habe und den Umbau probiert habe, werde ich hier ein Bestellformular einstellen, ein paar Tage später auch bei FaceBook (Forum wird natürlich zuerst bedacht).

Ich werde nach der Reihenfolge der Bestellungen alles abarbeiten, auch da gebt mir bitte ein wenig Zeit.

Und als letztes noch: 10 weitere Schlüssel habe ich auf volles Risiko bestellt und den Haftungsausschluss unterschrieben. Ein paar Schlüssel würde es also noch geben.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• HamburgerJunge

Hat den Titel des Themas von „Neue Cover für Schlüssel / Abfrage“ zu „Neue Cover für Schlüssel“ geändert.
  • Super Lars, Danke mal wieder für dein Engagement.

Ich hoffe, das kommt nicht gerade dann, wenn wir in der Antarktis ohne jedes Netz sind (Ende November bis Mitte Dezember). Ich nehme jedenfalls und verbindlich gerne ein Cover. BG Michael

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Servus, falls möglich hät ich auch gern ein Cover und einen Schlüssel.

Lg

• Hallo Lars,

zunächst einmal vielen, vielen Dank für Deinen erneuten Einsatz an der "Schlüsselfront". :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gerne nehme ich eins der neuen Schlüsselcover, wenn's dann soweit ist.

Neblige Grüße aus dem Westerwald

Gerhard

Opel Ampera E von 07/2020 - 07/2021 --- Ioniq5 P45 von 07/2021 - 09/2022

Genesis GV 60 Sport seit 09/2022

Fisker Ocean ONE, Big Sur Blue, 22" F5a Air Glider, Interieur Maliblu mit AHK

Zulassung: 26.06.2023 --- Auslieferung: 25.08.2023

Photovoltaik 10,12 kWp seit 03/2010 --- Wallbox OpenWB seit 01/2022