Neue Cover für Schlüssel

• Hallo Lars, ich würde auch ein Cover und einen Schlüssel nehmen und warte dann auf das Bestellformular.

Bitte leider nicht in der schönsten Stadt Deutschlands. :(

Bin in der Nähe von Frankfurt und würde auch Schlüssel verteilen fahren ( bis ca. 50km Umkreis )

wenn das für Einige einfacher wäre. Ein Paket zu mir und ich verteile oder es kann gerne abgeholt werden. Abholung zeitlich sehr flexibel da ich ein Geschäft mit Öffnungszeiten habe.

Abends gerne bei mir. Gibt auch ein autofahrerfreundliches Kalt- oder Warmgetränk.

Beste Grüße

Matthias

FiskerOceanExtrem, MarianaBlue, F6 Vortex, MaliBlu, AHK, Software 2.1, FOA Förderer

• Hallo Matthias,

würde zu gegebener Zeit gerne auf dein Angebot zurückkommen, sobald Lars das Bestellformular eingestellt hat und bekannt gibt, wie der weitere Ablauf wäre. Wohne in Kelkheim, daher wäre Frankfurt zur Abholung super.

Gruß Gabi

• Moin Lars, wenn Du Hilfe brauchst zum Eintüten und Versenden der Cover sag Bescheid, dann helfe ich Dir dabei.
    Dann bekommen die Fisker Ocean Besitzer noch rechtzeitig ihre "Weihnachts- oder vielleicht sogar schon Nikolausgeschenke" aus Hamburg.
    So eine Aktion für die Gemeinschaft unterstütze ich immer. Und guten Kaffee von CHICCO DORO aus dem Zentrallager aus dem Hamburger Norden gibt es bei Dir ja immer seit meinem letzten Besuch :)

Fisker Ocean Ultra

seit 05.07.2024 17:58 Uhr OS 2.1

• Hallo Lars, ich hatte bei der ersten Schlüsselaktion auch 2 Cover betellt. Jetzt weis ich nicht ob ich bei dieser Cover Bestellung mit dabei bin? LG HeinDir

Die ersten Cover Bestellung wurden stoniert.

Die mußt du neubestellen sobald Lars das Bestellformular online stellt. :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Gestern einen "EORI" Antrag erfolgreich ausgefüllt, die Ware ist lt. DHL heute schon durch den Zoll. Erste Mal dass ich über die Firma Import mit Verzollung machen darf. Man lernt immer wieder dazu.
    Somit sollten die neuen Cover bald da sein.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Hallo Lars, evt. erinnerst Du Dich -beim Karten Anmelden bei meinem FOE war bereits ein zweiter Schlüssel angemeldet u. der erste nicht abgemeldet worden. Erstschlüssel auch nicht mehr vorhanden - Fisker Service Techniker hatte den mitgenommen.

Kommst Du dann mit der Anmeldung des jetzt bestellten Schlüssels trotzdem klar?

Gruß Welle