Neue Cover für Schlüssel

• Hallo Lars, evt. erinnerst Du Dich -beim Karten Anmelden bei meinem FOE war bereits ein zweiter Schlüssel angemeldet u. der erste nicht abgemeldet worden. Erstschlüssel auch nicht mehr vorhanden - Fisker Service Techniker hatte den mitgenommen.

Kommst Du dann mit der Anmeldung des jetzt bestellten Schlüssels trotzdem klar?

Gruß Welle

Es können alle Schlüssel gelöscht werden und dann der vorhandene und ein neuer angelernt werden. Zur Sicherheit sollte vorher eine Karte aktiv sein. Nur für den Fall aller Fälle...

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Aktuell bin ich auf der Zielgeraden. Wenn da nicht der Zoll wäre...

Die cover liegen in Leipzig und ich habe regen Mailverkehr mit dem Zoll. Nachdem ich erst Ende EORI Nummer beantragt hatte, den Wert der einzelnen Positionen erklärt habe (was für ein Wert nimmt man für kostenlosen Austausch defekter Karten und eines kostenlosen Dongle?) man nun die Frage nach dem Material sowie Zweck. Bin gespannt, was noch kommt.

Hoffe aber, für Weihnachten alles zu bekommen und auszuliefern. Toi, toi, toi.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

• Einfach top was du / Ihr macht.

Erst die Schlüssel / Karten und jetzt noch das gute Cover. Gibt es schon eine Anleitung wie man das wechselt?

LG aus Dortmund

Noch nicht. Ich habe eine von Chevaliers bekommen, die ich aber nicht teilen werde (Urheberrechtsschutz) sondern selber eine nachdrehe.

Es wird aber wohl kein Kleber oder ähnliches benötigt, sie ist nur geclipt.