Ich gebe die Info weiter.... vielleicht kannst du ja was dazu sagen.

Fahrgeräusch
-
-
und außerdem:
‼️ ‼️ ‼️ ‼️ ‼️
ich weiß nicht einmal, ob das bei Fisker normal ist? wenn ich zum Beispiel an einer Ampel stehe, kann ich das Bremspedal mit ziemlich viel Kraft ganz tief durchtreten, so 5-6 Zentimeter nach unten, und das Pedal hängt quasi in dieser unteren Position, danach kann ich das Pedal mit dem Fuß wieder von unten nach oben drücken, danach bleibt es oben fest, egal wie stark ich drauftrete.
-
Das ist nicht gut.
-
Das ist vielleicht eine dumme Frage...
Schlägt die Bremsscheibe nicht?
-
Es gibt noch eine weitere Tatsache, die meiner Meinung nach nicht unwichtig ist:
‼️‼️‼️‼️‼️
Früher, vor etwa 3-4 Monaten, half ein Mittel: auf der Autobahn mehrmals kurz Vollbremsungen durchführen und für einige Zeit verschwand das Geräusch, tauchte dann spä9 aber wieder auf
Ob die Bremsen die Ursache für die Geräusche sind, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber das Bremsen selbst kann wahrscheinlich ein Auslöser für das Auftreten oder Verschwinden von Geräuschen sein, die vom Antrieb ausgehen.
-
Das ist vielleicht eine dumme Frage...
Schlägt die Bremsscheibe nicht?
Nein die Bremsen funktionieren einwandfrei und gleichmäßig
-
Nein die Bremsen funktionieren einwandfrei und gleichmäßig
Allerdings habe ich als Musiker keinen Anspruch, dies verbindlich zu garantieren.🤷😅
-
Wurde das Differentialöl abgelassen? war es nicht körnig?
-
Wurde das Differentialöl abgelassen? war es nicht körnig?
Ich war in der Werkstatt, dort wurde das Öl kontrolliert, aber nicht abgelassen, mir wurde gesagt, dass mit dem Öl im Differential alles in Ordnung sei.
-
Wenn Sie das Öl nicht ablassen, können Sie die Qualität des Öls und eventuelle Metallpartikel nicht erkennen ...