Fisker Ocean - Sitzprobe, Innenraum, Interieur, Technik und alle Details direkt aus Barcelona

• Fisker Ocean - Sitzprobe, Innenraum, Technik und alle Details direkt aus Barcelona

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt m.youtube.com

• Danke, wenn ich mir die Haare und die Fußnägel schneide, passtś dann schon. 8)

Gibt es eigentlich einen CAMPING-Mode und einen DOG-Mode ?

Da ist ein Teslafahrer im Forum??

aber ja das werde ich vermissen besonders da ich 2 Hunde fast immer mit habe, aber ev wird es ja noch einige Updates geben ist ja keine große Sache , tesla hat das auch erst nachgereicht...

Alexander aus Wien

Tesla MS P85 2017 bis 2019

Tesla MS 90D 2019 bis 2023

Renault ZOE als Stadtauto

Ab Oktober ( angeblich 18.09.2023 Produktion)Ocean Extream Blue Planet/Malibu/20 Zoll

• Hallo,

bei meiner Testfahrt in Neuss konnte ich leider die Black Abyss Plus-Sitze nicht in Augenschein nehmen.

Wie sind eure Erfahrung damit? Sind die genauso bequem wie Malibu und Sea Salt?

Malibu hatte ich auf der Probefahrt und Sea Salt war im Vorführwagen verbaut in der Halle (zum Testen des CM).

Meine Wahl - ich fahre derzeit schon weißes Leder - wäre Sea Salt.

Gruß

der noch zögernde...

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Mitglied