Außentöne weg

• Hi,

Mal wieder was Neues. Seit heute hat mein Ocean keine Außentöne mehr. Ent- und Verriegelung sind ohne Ton und er macht auch keine Fahrgeräusche unter 35 km/h. Weder vorwärts noch rückwärts.

Hat das auch schon jemand gehabt?

Zusätzlich habe ich nach dem Tritt aufs Bremspedal nach dem Einsteigen die Meldung, dass die 12V Batterie schwach sei. Ändert sich auch nach einer Stunde Fahrt nicht. Meldung ist bei der nächsten Fahrt wieder da…

Viele Grüße

Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth Winterräder

• Nein leider höre ich auch zum ersten mal??

Keine Karten bei der Navi, Öfters Signale als würde ich schon irgendwo anfahren, dann fällt die ganze Sicherheit aus, dann funktioniert die Lüftungen und Klima nicht auf Automatik usw.

Am besten man fährt mit dem Fahrzeug wie vor 30 Jahren ohne Elektronik. 😂

Sonst fährt er.

LG

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Meine Erfahrung (keine Töne/Ausfälle Software):

schmunzeln

Fragen: „Ist das jetzt wichtig?“

weiterfahren oder anhalten und abschließen (30 sek. Standby);

Danach geht es meistens wieder.

Start 1.12.23 - immer von A nach B gekommen 8)

2.1 Software

Ca. 3000 Km monatlich

• Geht halt gerade nicht mehr (auch nicht nach mehreren Fahrten mit Pausen). Wichtig? Naja, als ich auf einem Parkplatz fuhr und mir jemand spontan vor das Auto sprang, weil der Ocean halt nicht zu hören war (okay, zu sehen wäre er eigentlich gewesen), da ist mir die Sinnhaftigkeit von Fahrgeräuschen dann doch bewusst geworden…

Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth Winterräder

• Hatte ich genau einen Tag lang (extrem leise, fast nicht zu hören) und die Nachbarn sind mir fast um den Hals gefallen. Am nächsten Tag war das Fahrgeräusch wieder in voller Lautstärke zurück.

Wenn man das FG (bis auf eine vorgegebene mindest Lautstärke) zukünftig regeln könnte wäre schon dolle!🤘😎