Auffahr-Unfall

• Liebe Fisker-Besitzer!

Mein FOO hatte einen Auffahrunfall.
    Scheinwerfer rechts, Stoßstange, Aufhängung vorne,.. ein paar Teile sind kaputt.
    Hat wer eine Empfehlung WO man das reparieren lassen kann?

Ich lebe in St. Johann in Tirol. Autopark Innsbruck hat schon abgelehnt.
    Der lokale Spengler (eh klar) ebenso. Er meint, er weiß nicht welche Teile er wo bestellen sollte.
    Nun hat mein FOO 8o ein Zwinker-Gesicht.
    Besten Dank für Eure Ratschläge.
    Liebe Grüße Maximilian.

• Hallo Maximilian!

Ich hatte auch einen kleinen "Crash", beim Einparken in einer engen Tiergarage in Innsbruck schaute hinter einer Säule auf deren Hinterseite (der einzigen in der ganzen besch.... Garage!) eine Lochblechkontruktion ca. 10 cm in die Parklücke hinein. Und nachdem ich an sich an der Säule vorbei war, hatte ich mich auf das links neben mir parkende Auto konzentriert und mit dem rechten hinteren Radkasten an diesem Lochblech entlang "geschrabbt"!

An sich nix Großartiges, aber der schwarze Kunststoff- Radlauf ist zerkratzt und ein paar kleine Kratzer in der Karossierie.

Bin dann zum "Schmarl" gefahren. Das ist eine in Innsbruck recht bekannte Lackiererei und Spenglerei in Rum, ist auch offizieller "Tesla- Bodyshop" ;)

Der besorgt, auf meinen Tipp hin, das schwarze Kunststoffteil in Kärnten beim schon oft erwähnten (Roland) Steiner und repariert das Auto dann sobald das Teil da ist.

Schick die mal den Link, ruf ev. an, der Junior Chef heißt Jürgen, hat selber einen Tesla und wäre sogar von Fisker angesprochen worden, ob er auch die Reparaturen übernehmen könnte, dann kam aber eben alles anders!

Er persönlich ist aber ganz begeistert von dem Auto (no, na, ned!), kannst ihm ja liebe Grüße von mir ausrichten,

liebe Grüße auch nach St. Johann,

Reiner

PS: Warum warst du im Sommer nicht bei unserem Treffen in Lans, war interessant und wirklich nett :/ ;)

Spenglerei & KFZ Meisterbetrieb in Rum bei Innsbruck
    Schmarl - Ihr KFZ Meisterbetrieb für Airbrush & Design-Lackierungen der Spezialist in Österreich. Werbedesign, Fahrzeugveredelung, Sonderanfertigungen, uvm.
    www.schmarl.at