12V Batterie Leer?

• habe bereits ein Video gesehen wie es getauscht wird, währe alles OK jedoch alles mit der Bahn mittschleppen wollte ich nun nicht.

ich zeige mal paar Bilder die ich erhalten habe...

wenn diese diese Sachen über die 12V Batterie laufen sollte das Auto ja auch starten?

Ganz ehrlich:

Du ersteigerst ein Auto für 20.000€. Du weißt nicht genau, wie der Zustand ist und was für eine Wundertüte Dich erwartet. Willst aber nicht alles mit der Bahn mitnehmen. Eine (vorsichtshalber geplante) Abholung mit Anhänger kommt nicht in Frage da Du mit dem Auto unbedingt auf Achse nach Hause fahren willst.
    Das passt alles nicht zueinander, ich denke es ist Deinem Alter (wenn ich von den NickNamen richtig schließe) geschuldet. Überlege Dir lieber genau, wie Du Dich vorbereitest.

Ach ja, was ist der Unterschied zwischen einer tiefentladenen Batterie und einer toten? I.d.R. bekommt man die nicht wieder zum leben, wenn sie richtig tiefentladen ist, was bei den meisten Ocean der Fall ist die lange stehen.

Viel Erfolg bei dem Projekt!

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• NIckname ist von Sohne Man bin 81er

es ist halt gerade die Planung, was mich erwartet. Falls es doch zu kompliziert wird Liefern lassen... würde den eine Powerbank reichen das das Fahrzeug startet und die 12V Ladet? ala Lichtmaschine oder zur nächsten CCS Station?

oder ich kläre es ab lasse eine 12V Batterie zum Hof Liefern + Kabel, wenn es nicht geht ADAC Anrufen...

es ist schon alles Transparent das Fahrzeug hatte 25 Bilder in Top zustand kein Kratzer... einfach nur Batterie Leer als Bemerkung. Hat ja nur 3000KM runter Rückrufaktionen und weitere Fehler werden wir sicherlich gemeinsam lösen...

seid 4-5 Jahren Fahre ich den e-up und nie Probleme gehabt... 1x Innenraumfilter getauscht

• DANKE...

ganz verrückt werde ich eine 12V Batterie in den Beifahrer Raum packen mit Kabel überbrücken während der ganzen Fahrt bis Nach Hamburg fertig...

Die müssen dir doch sagen können ob das Fahrzeug jetzt startet oder ob die Batterie nun leer ist. Wenn 2. der Fall ist, dann müssen die doch vor Ort eine Möglichlkeit zum Überbrücken haben.

Zum öffnen der Haube brauchst du folgendes:

QitinDasen 4Pcs Professionell Kfz Innenraum Demontage Werkzeug, Auto Zierleistenkeile Set, Auto Türverkleidung Audio Refit Ausbauwerkzeug, Stereo Radio Innenbeleuchtung Reparier Werkzeug (Orange) https://amzn.eu/d/0bKmAvk

SW Stahl T-Griff Steckschlüssel | 13 mm Sechskant | Magnetischer Einsatz | Lange Klinge | Ergonomischer 2K-Handgriff | Red Dot Winner | Zuverlässiges Werkzeug für Profi und Heimwerker https://amzn.eu/d/1yoz46m

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Das Set mit den Plastik-Werkzeugen gibt's auch bei ATU.

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712

-Tag der Abholung, 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (von Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung Ersatz-Auto 26.7.2024 in München VIN 97xx

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

• Wenn das Auto 3 Monate oder mehr auf dem Platz des Auktionhauses stand ist die Wahrscheinlichkeit das es keinen

Strom hat gegeben.

Mit einen Trailer wirst du das Auto nicht von der Stellen bekommen ohne das es Einschaltbar ist, die Räder sind blockiert.

Man muß den Ocean einschalten und in neutral stellen, den Gurt am Fahrersitz einrasten. Dann bleibt es an und ist

bewegbar. Aber dann kannst du auch fahren.

Die 12V kannst du wie hier schon beschrieben mit einem Booster hochziehen, aber die 11KW zumLaden der HV Batterie wird

auf dem Parkplatz nicht vorhanden sein. Nimm dir Hilfe mit, oder finde heraus ob man das Auto fahren kann.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Das währe halt ein Szenario, würde der ADAC da aushelfen können? Ladet die Batterie am ccs2 ? Oder wie gehabt 2. Batterie Beifahrer mit Kabel überbrücken und Fahren.

Wobei einige youtube info videos eine 12v Batterie überbrückt werden kann und weiter fährt...

Es ist ein Auktionshaus Händler zu Händler alles wie beschrieben mit TüV Gutachten. Denke mit einer 12v Batterie werden wir fertig, wollte nur nicht vor Ort zu viel Schrauben...