…..Frage sicherheitshalber wie hoch der aktuelle Ladestatus der HV Batterie ist. Falls die leer ist, könnte es eine größere Aktion werden bzw. ohne FAST (Fisker Tool) gar nicht mehr klappen. Dann kannst ihn nur noch mit nem Kran auf den Hänger oä stellen lassen.
12V Batterie Leer?
-
-
das weis ich alles leider nicht. Habe die Unterlagen erhalten.
2.HD
1. Privat Name
2. Fisker Gmbh
haben die bereits die Rückrufaktionen erledigt? oder gab es Grosse Probleme das das Fahrzeug nur 3000KM runter
hat
ich werde für die Abholung jetzt mal eine Mail senden. ansonsten muss ich schauen laut Bilder sind ja gut 423km noch geladen... glaube bis das Fahrzeug beim Auktionshaus landete war die 12V Leer und ist vermerkt gewesen. Vor Ort helfen Sie damit aus...
achso: Radio soll auch defekt sein? entweder Gutachter kam damit nicht klar? oder etwas anderes Defekt? wenn es nur das Radio ist, hat man noch eins verbaut? währe für mich Verkraft bar.
-
Gutachter ist gut..... hätte gern dem sein Gesicht gesehen ,..... Radio ist sicher nicht kaputt.kanns mir nicht vorstellen....
-
Ist erkennbar zu welchem Tag die Bilder aufgenommen wurden? Dann lässt sich interpolieren wie lange das Auto dort Stand.
Wenn ich mich recht erinnere habe Auktionen von Fisker vor 4 Wochen auf eine Webseite gesehen.
Bankruptcy Fisker Netherlands Sales B.V. | Troostwijk Auctions
Und es ist keiner mehr da, am 24.10 gingen die Unter den Hammer.
Also stehen die locker 4Wochen und mehr, wenn Software kleiner < 2.0 , zb. 1.08 ist die 12V leer bevor die HV nachläd.
Dann hast du ein fahrbares Auto, mit Booster 12V unterstützen und einschalten, Fahrersitzgurt schliessen, man muß nicht sitzen und N einlegen.
Jetzt wird die 12V geladen und du kannst einen Runde ums Auto machen, nicht wieder ausschalten !!! Und den nächsten Lader ansteuern, hast du eine oder zwei
Ladetarife ?
Ionity ist Europaweit, mit Abo richtig güngstig, 0,39 €
Und dann have fun
-
Fisker hatte Autos zu Probefahrten und für liegengebliebene Fahrzeuge als Ersatzwagen vorrätig.
-
Handelt es sich um einen one?
-
Handelt es sich um einen one?
One und Extreme ist die gleiche Ausstattung.
Goodies für One wird es wohl nicht mehr geben.
-
Ich weiß, ich wollte nur assoziieren, da mein gewandelter one später auf fisker zugelassen wurde und auch weiterhin nicht funktioniert hat.
-
one oder extrem? Hoffe das ich den extrem habe? 2325 AAB. 179kw und steht was mit 351KW
Sicher hatte Fisker Fahrzeuge jedoch Privat Halter name als 1.HD dan 9monate später an Fisker GmbH 2.HD
Es ist von BCA Auktionshaus die haben so viele Autos das ist zu viel. Gutachten stehen jede dele, Kratzer alles drine. Das Fahrzeug hat nichts nur Kofferraum abdeckung fehlt. Thema 12v das wars...
-
one oder extrem? Hoffe das ich den extrem habe? 2325 AAB. 179kw und steht was mit 351KW
Sicher hatte Fisker Fahrzeuge jedoch Privat Halter name als 1.HD dan 9monate später an Fisker GmbH 2.HD
Es ist von BCA Auktionshaus die haben so viele Autos das ist zu viel. Gutachten stehen jede dele, Kratzer alles drine. Das Fahrzeug hat nichts nur Kofferraum abdeckung fehlt. Thema 12v das wars...
Die ersten 5000 Ocean Extreme wurden als One Sondermodel gebaut. Siehst du an dem One Emblem auf dem Lenkrad und auf der Heckklapoe.