Im Netz sind echt verwirrend e PS Leistung 574ps 279ps 564ps hat ja der Extreme soweit... währe ärgerlich Liebe einfach Beschleunigung...
12V Batterie Leer?
-
-
Ich habe mit die Seite des Auktionshauses mal angesehen, FOs sind nur noch einer mit einer zerkratzten Frontscheibe.
Also sowas kann man nicht kaufen, den Scheiben sind Mangelware.
Aber ich habe gesehen das ein (H) im Display zu sehen war, das ist „Autohold“ und das kam mit 2.0.
Damit so ein Auto eine akzeptable Softwareversion.
-
Im Netz sind echt verwirrend e PS Leistung 574ps 279ps 564ps hat ja der Extreme soweit... währe ärgerlich Liebe einfach Beschleunigung...
Das ist ein One , der hat genau wie der Extreme Allrad und 470 PS. Im Boostmodus ( zum Angeben , ich habe neine 500 Boost noch ) den man 500 mal ausführen kann haben beide 564 PS.
179 KW ist die Dauerleistung des One , die musst du bei der Versicherung angeben. Sonst wird es noch teuer.😂
Der Sport hat Frontantieb und 275 PS.👍
-
Nun lassen wir den Mann doch erstmal das Auto aufschließen und einschalten, erste Ladeversuche und dann
wird er merken das er in einer F16 sitzt.
Ich habe das einmal gemacht, diesen Ampelstart, nie wieder.
Alles „Normale“ reicht mir und ich habe schon 3 Tickets dieses Jahr. Und eins ging mit
einem KM/H am Richter vorbei.
-
Nun das ist für mich Ersatz für meinen e-up habe schon paar Sportliche Fahrzeuge liegen schon bei 3.1sek auf 100 jedoch wollte ich den en Fisker unbedingt. Ist Typisch schönes Auto vom Henrik jedoch versagt der arme immer wieder...
69500 waren mir zu viel und habe mit den Smart #1 Brabus geholt, jedoch sind 400km für Reisen doch zu wenig...
Jetzt den Ocean
Habe ich das mit H und version 2.0? Also alle Infos die ich bisher habe sollten nicht scheitern. Danke für die community und Hilfe...
-
Wir finden doch bestimmt jemanden der den Boostmodus Reseten kann?
-
Wir finden doch bestimmt jemanden der den Boostmodus Reseten kann?
Ne danke, ich nutze den schon alleine nicht weil es keine Werkstatt bzw. Ersatzteile gibt.
Die Bilder deines One sind vom 14. August.
3 Monate ohne Nachladung, da ist die 12 Volt auf jeden Fall platt. Kannst nur hoffen das die HV Batterie noch etwas SOC hat.😒
-
Guten Abend wie und wo kann man den Ladezustand der 12 Volt ablesen. Oder muss man jeweils die 12 Volt direkt an einem Messgerät anhängen. Im Cockpit habe ich per Dato noch keine Hinweise zum Status der 12 Volt gesehen.
-
Guten Abend wie und wo kann man den Ladezustand der 12 Volt ablesen. Oder muss man jeweils die 12 Volt direkt an einem Messgerät anhängen. Im Cockpit habe ich per Dato noch keine Hinweise zum Status der 12 Volt gesehen.
Nur über Messgerät an der Batterie.
-
Gibt hier im Forum einige Einträge, mit welchem Gerät die meisten es auslesen.