12V Batterie Leer?

• Hallo,

heute morgen als ich in die Garage kam hat sich mein Ocean tot gestellt.

Abgestellt mit 88% Ladung, aktuell nie Probleme gehabt.

Vor einem halben Jahr hatte ich das bekannte Problem, dass sich die Batterie beim Update entladen hatte. Ich hatte damals noch Hilfe vom

Service-Team, Batterie wurde getauscht, danach alles gut, das aktuellste Update ist aufgespielt.

Ich war und bin jetzt doch sehr überrascht da ha aktuell kein Software Update läuft, richtig? Frage mich warum sich ggf. die Batterie entladen hat?

Hat von Euch auch aktuell irgendjemand ein ähnliches Problem?

Ich versuche gerade die 12V Batterie zu laden. Komme aktuell so ja nichtmal in meinen Fisker rein…..

Gibt es andere Ideen?

Viele Grüße

Markus

• So Fahrzeug abgeholt Limited Version einer von 5000. Version 2.1 drauf

Jedoch kam kein Ton raus aus der Anlage???

Booster angeschlossen, FB Baterie getauscht Auto fährt.

Danke an alle..

50km später alles Leuchtet Auto wird langsamer und ich muss anhalten?

Wieder die 12v Batterie? Hatte ehrlich gesagt die Heizung an. Reichweite waren noch gut 200KM übrig daher wollte ich später Laden (Dumm von mir)

Warte jetzt auf ADAC

• Wenn Du über einen Booster lädst und die Batterie platt ist, hilft dieser nicht. Dann ist die in kürzester Zeit runter. Batterie tauschen und gut ist.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ach und trach irgendwie es zur Ladestation geschafft. Erst nach mehrmaligen Versuch startete die ccs2 Ladung jedoch nur 35-42kw es wird immer mehr 47kw jedoch steht das!Das Fahrzeug in 1std 10min voll ist? Habe 300km stehen.

Was stimmt hier nicht? Wirklich nur die 12v Batterie? Das Fahrzeug bleibt plötzlich stehen dan geht es wieder.

• nee leider masse ist stabil habe es auch mal direkt dort angeschlossen. Die 12v wird leer gesagt habe bis 400km geladen am ccs2 10km später geht nichts mehr...

Würde es was bringen die alte aus zu Bauen? Theoretisch denke ich nein.

Die eigene Batterie ist wohl so tot das Warnblinker nicht mal mehr gehen. Erst die 2. Die ich dazu schalten laufen Sie wieder.

Leider habe ich hier kaum was mit mal sehen was der ADAC gleich tun kann