12V Batterie Leer?

• die Batt wird wohl nicht vom Auto nachgeladen…

Massekabel kann ein Problem sein, es ist in der Mitte unterhalb der Windschutzscheibe verschraubt, ist das Fest ?

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• habe zum probieren masse vom originalen Kabel von der karosserie getrennt und die 2. Batterie abgeschlossen, außer Warnblinker geht nichts. Kann es sein das die 2.Batterie wegen der Defekten 1. Batterie (BMS) angeschlossen nicht die Leistung geben kann? Ist etwas weit her geholt? Aber bei soviel Technik?

• Die 12 Volt hätte während der HV Ladung mit aufgeladen werden, und während Fahrt sowieso.

Da ist wohl der Ladecontoller hinüber. ?(

Da hast du wohl leider Schrott gelauft.

Ersatzteile wird schwer. :(

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Nun die ccs Ladung hat naja ca 1std gedauert. Das Problem ist ja wenn ich eine 2.Batterie dauerhaft parallel (dazu) Anschließe hat das Fahrzeug ja 2.Batterien aber nur für kurze Zeit.

Laden wahr ich nur kurze 18min...

• masse habe ich getrennt und über masse nur! Von der 2.Batterie genommen jetzt geht nichts mehr es ist dunkel und stehe auf der Beschleugingsspur bis ADAC kommt.

Denke da spielt der BMS eine Rolle? Der kriegt ja momentan nichts? Weil ich abgeklemmt habe

• masse habe ich getrennt und über masse nur! Von der 2.Batterie genommen jetzt geht nichts mehr es ist dunkel und stehe auf der Beschleugingsspur bis ADAC kommt.

Denke da spielt der BMS eine Rolle? Der kriegt ja momentan nichts? Weil ich abgeklemmt habe

Am Minusspol Anschluss hängt ein intiligenter Batterie Sensor, der ist doch wohl vorhanden?

• Ja den meine ich ibs controller habe den von der Karosse getrennt und geht nichts.

Warte auf Werkzeug werde die pole abklemmen und mit überbrückungskabel erstmal die 2.Batterie alleine anschließen.

Wenn der Controller nicht angeschlossen, dann weiß das BMS aber nicht wann der HV die 12 Volt laden soll. :/

INTELLIGENT BATTERY SENSOR
    Batteriesensor
    fiskershop.eu

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.