12V Batterie Leer?

• Die Hauptbatterie muss ja Laden werden sie gleich ausbauen und zuhause Laden.

Den beim abholen war die powerbank 10min dran??? Und der Wagen stand gut 10min eingeschaltet und konnte 50km Fahren. Danach nichts mehr die 2.Bat varta silver 54ah auch tot leer...

Hätte ich dochmal abschleppen sollen... ver.2.1 ist doch okay?

Also zum bisherigen Fazit Auto top.

• Die Hauptbatterie muss ja Laden werden sie gleich ausbauen und zuhause Laden.

Den beim abholen war die powerbank 10min dran??? Und der Wagen stand gut 10min eingeschaltet und konnte 50km Fahren. Danach nichts mehr die 2.Bat varta silver 54ah auch tot leer...

Hätte ich dochmal abschleppen sollen... ver.2.1 ist doch okay?

Also zum bisherigen Fazit Auto top.

2.1 ist aktuell.

Aber irgendwas stimmt ja mit der Nachladung der 12 V nicht.

Wenn du ihn wieder an hast, dann probiere mal alle Resets aus , vor allem den Factory Reset Werkseinstellungen.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Also x5 mit 105ah AGM dabei Boardnwtz geht an, Scheibenwischer drehen hin und her einfach so, Reichweite anzeige verschwindet manchmal aber das Fahrzeug kriege ich nicht auf D das ich auf den Hänger kann? Eigene Board Batterie habe ich abgeklemmt!

Es steht jetzt Schalthebel Fehler?

Habe diese T-Rex Sicherungen raus und wieder reingesteckt mittlere Display nur noch Uhrzeit und Handbremse Symbol zu sehen...

Oh my god?

• Hallo LevKaan2002,

vielleicht ein kombiniertes Problem:

Leere 12V-Batterie (auf jeden Fall tauschen) und HV-Batterie. Die HV-Batterie leuchtete bei meinem FOE im kleinen Display auf und das Auto blieb einfach stehen. In unregelmäßigen Abständen. Zur Erklärung:

Wenn die HVB ein Problem erkennt, wird die 12V-Batterie nicht mehr geladen. Laienhaft erklärt.

Lösung: Tausch einer der Wasserpumpen.

Ocean Extreme (Blue Planet, AHK, weitere Optionen [seit 19.04.24 Fisker Fußmatten ;) ]), Erstzulassung: 13.10.23, Übergabe: 15.11.23

Fotovoltaikanlage 9,89 kW Peak, seit 2007

• Bei mir verschwindet die Reichweiten Anzeige plötzlich kommt dan wieder mal weg.

mache jetzt eine Deep Reset HV getrennt 12v getrennt. Warte mal wieder auf ADAC hoffentlich packt er mir den auf meinem mittlerweile aus Hamburg angekommenen Trailer. Wollte nur das er noch drauf fährt aber nichts... drauf ziehen ist ja keine gute idee idee? Oder geht das?

• Nein, auf keinen Fall drauf ziehen lassen sondern mit Kran hieven!

Ocean Extreme (Blue Planet, AHK, weitere Optionen [seit 19.04.24 Fisker Fußmatten ;) ]), Erstzulassung: 13.10.23, Übergabe: 15.11.23

Fotovoltaikanlage 9,89 kW Peak, seit 2007

• Das Fahrzeug macht nichts mehr Reset der HV bringt auch nichts mittleres Display und Tacho(nur P und Uhrzeit) gehen nicht an.

An der Wasserpumpe wird es nicht liegen das Fahrzeug springt ja nicht mal mehr an

Mein Fehler um an die 5A sicherung Tecjts ran zu kommen hate ich die 30A entfernt und falsch drine gehabt.

• Ich will ja nicht sagen, wir haben es ja gesagt. Aber so ist es nun einmal.

Ganz zum Anfang wurde dir empfohlen, eine Batterie mitzunehmen und zu tauschen. Haste scheinbar nicht gemacht. Nun kommt das, was ich empfohlen hatte, was du nicht wolltest, das Fahrzeug kommt auf den Anhänger. Viel Stress, den man sich mit dem hören auf Ratschläge hätte sparen können. Aber nun ist es so wie es ist.

Hoffe, ihr kommt gut Heim und das Fahrzeug hat durch die verschiedensten, nicht zielführenden, Versuche keinen Schaden genommen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands