12V Batterie Leer?

• Es war ja mit dem Booster 50km wunderbar unterwegs... dan mal ja mal nein eine überbrückung geht alles an Resets bringen irgendwie nichts...

Gibt es wo ne Sicherung für die HV?

Mittleres Display zeigt 67% im Cockpit 0

Könnte wobei die Pumpe doch sein? Wenn die HV weiss die funktioniert nicht das Sie abschaltet?

Wobei die WP im vorderen Bereich die arbeitet die ganze Zeit?

• Es war ja mit dem Booster 50km wunderbar unterwegs... dan mal ja mal nein eine überbrückung geht alles an Resets bringen irgendwie nichts...

Gibt es wo ne Sicherung für die HV?

Mittleres Display zeigt 67% im Cockpit 0

Könnte wobei die Pumpe doch sein? Wenn die HV weiss die funktioniert nicht das Sie abschaltet?

Wobei die WP im vorderen Bereich die arbeitet die ganze Zeit?

Wenn es nur die Pumpe ist, dann würde er im Notlauf noch max 50 Km/h fahren.

Das ist was schwerwiegenderes.

Kaufe nie bei einer Auktion ungesehen.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Hallo Levkaan, ich bin neu im Fisker Ocean Geschäfft (hole meine auch bald ab)....

Dein fall riecht nacht der Recall Action , bezüglich Wasserpumpe und vielleicht in Combination mit Leerlauf 12V Battery.

Aber wer bin ich.....

• Hey,

Noch ist der Fisker Ocean kein Klassiker.......

Auf jedem Fall sind hier Forum Leute die erstmal helfen können (vielen dank dafür).

Wie die Zukunft sich entwickelt.... keine Ahnung....aber jeder Ocean Besitzer wird sein bestes geben schätze ich....

Mein Ocean wird nach Abholung auf jedem Fall Richtung Essen gehen, eine neu Battery bekommen, eine battery Überwacher bekommen, ein Wasserpumpe Austausch bekommen, ggf AC Cents Kontrolle bekommen und zukünftig hoffentlich dort auch FAST....

Was hast du so vor?

• möchte hier im Forum auch allen Danken.. auch ganzen Videos aus dem ami Land tolle Gemeinde das Leute das Fahrzeug schon selber verbessern.

Werde die Sachen die du beschrieben hast auch machen + diese Trex sicherungsschalter

Und wohl ne Buchse nach Aussen um die 12V öfter nach zu laden.