Das ist EPS .. mal sehen was das bedeutet, normal ist das nicht, der Pin sollte da sein
12V Batterie Leer?
-
-
EPS= Electrical Power Steering
-
warum ist jedoch die Reihe daneben komplett tot?
kann das ganze mit der Wasserpumpe oder diesem Kabelstrang Beifahrerseite zu tun haben?
-
warum ist jedoch die Reihe daneben komplett tot?
kann das ganze mit der Wasserpumpe oder diesem Kabelstrang Beifahrerseite zu tun haben?
Hattest Du nicht dieses rumfliegende dicke Kabel gehabt? Könnte die Zufuhr sein.
-
nein da hat jemand was hier dazu geschrieben. andere Themenpartner
bei mir lief alles bis ich das 12V Ladegerät Übernacht dran ließ und jetzt nicht mal mehr die Türen aufgehen.
haben wir einen Sicherungsplan
-
Es gibt jede Menge Dokumente im FOA Forum.
Hier im Forum sind auch Links angelegt, benutze mal die Suche.
-
-
Frage:
Das Fahrzeug hatte Software 2.1 drauf. Kann es sein das es ein Update machen wollte ( 12v Ladegerät angeschlossen!) Und es beim Update zum Problem kam und das Fahrzeug nun komplett aus ist?
Zu dem habe ich einiges gelesen das die Orangen kabelstecker gerne Wackelkontakt oder brüchig werden? Dummer weise hatte ich rechts während des Transport und übernacht am Laden das Ladegerät darauf liegen lassen. Kann man die Kabel einfach abklemmen?
Noch besser haben wir jemanden am besten Norden der sich das Fahrzeug Reparieren kann? BEKA hat ja schon 3 auf dem Hof
-
Frage:
Das Fahrzeug hatte Software 2.1 drauf. Kann es sein das es ein Update machen wollte ( 12v Ladegerät angeschlossen!) Und es beim Update zum Problem kam und das Fahrzeug nun komplett aus ist?
Zu dem habe ich einiges gelesen das die Orangen kabelstecker gerne Wackelkontakt oder brüchig werden? Dummer weise hatte ich rechts während des Transport und übernacht am Laden das Ladegerät darauf liegen lassen. Kann man die Kabel einfach abklemmen?
Noch besser haben wir jemanden am besten Norden der sich das Fahrzeug Reparieren kann? BEKA hat ja schon 3 auf dem Hof
OTA Updates gibt es schon seid langem nicht mehr in Europa.
Die haben dir bei der Auktion Schrott angedreht. 😒
Beschreibung: 12V Batterie defekt, das war schon sehr merkwürdig.🤔
Durch einfaches Ersetzen der 12 V Batterie hätte das Auto einen höheren Verkaufspreis bei der Auktion erziehlt.
Bringe ihn zu BEKA , eventuell können die noch was retten.
-
so habe mir mal die eine Wasserpumpe für den (BMS) der unter dem Sicherungskasten sitzt Fotografiert.
das Auto ist ja 06.2023 die Pumpe Steht:
JE SAMPLE
FM2930200026A
DATUM: 03-09-2023
NO:0181
ist diese bereits getauscht wurden?
haben die Tausch Pumpen eine andere ET nummer?