12V Batterie Leer?

• Von dem Rückruf ist nur eine Wasserpumpe betroffen, die für Kabinen- Akku Kühlwasserkreislauf. Und die sitzt rechts vorn unter der Batterie. Und wenn diese ein Problem hat , dann fährt der Ocean noch im Notlauf mit ca. 8 KW Motorleistung . Ca. 30-40 KM/h.

Die ET Nummer bleibt gleich das Herstellungsdatum ändert sich nur bei überarbeiteteten Pumpen.

Deine Pumpe Herstellung 09.03.2023 ist sicher die erste Pumpe.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• stimmt es ist Ja Amerikanische Datum Monat/Tag/Jahr

dann müssen die wohl noch getauscht werden...

der eine Unter der 12v Batterie dieser läuft halb Herzig an und ab vorhin. das ist doch der für das BMS zuständig ist? so bekam ich gerade eine leichte Spannung an den Sicherungen die nichts hatten (bis zu 1v) viel zu wenig... könnte es doch sein das die WP den Stromkreis nicht freigibt?

ist nur die eine Pumpe betroffen? hatte schon bei den ersten 50km das Problem das die Heizung mal ging und mal kurz Aussetzer, dachte das liegt an der 12v Batterie

was ist jedoch mit der pumpe? falls diese einen Kurzschluss hat? den wenn Sie leicht anläuft bekommt die Reihe mit den Sicherung die mini Spannung...?

• stimmt es ist Ja Amerikanische Datum Monat/Tag/Jahr

dann müssen die wohl noch getauscht werden...

der eine Unter der 12v Batterie dieser läuft halb Herzig an und ab vorhin. das ist doch der für das BMS zuständig ist? so bekam ich gerade eine leichte Spannung an den Sicherungen die nichts hatten (bis zu 1v) viel zu wenig... könnte es doch sein das die WP den Stromkreis nicht freigibt?

ist nur die eine Pumpe betroffen? hatte schon bei den ersten 50km das Problem das die Heizung mal ging und mal kurz Aussetzer, dachte das liegt an der 12v Batterie

was ist jedoch mit der pumpe? falls diese einen Kurzschluss hat? den wenn Sie leicht anläuft bekommt die Reihe mit den Sicherung die mini Spannung...?

Die auszuwechselnde Pumpe gibt es hier

WATER PUMP ASSY HEATING
    NEW generation Wasserpumpe Heizung, neue Generation
    fiskershop.eu

Aber dann würde der Ocean eigendlich angehen und im Notlaufprogramm noch laufen.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• hatte schon bei den ersten 50km das Problem das die Heizung mal ging und mal kurz Aussetzer

Das ist im Earth Modus normal, soll Energie sparen.

Bei Heizungsbetrieb am besten nur im FUN Modus fahren . Dann wird es auch muckelig warm.

• Ich hab gerade im FOA das Kapitel "Question for those whose FOO has lost power". Vielleicht ist der Lösungsansatz etwas für dich, klingt für jedenfalls logisch.

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
    community.fiskeroa.com

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Wo finde ich das was du meinst?

FOA App öffnen,oben rechts die Lupe anklicken und den Text <Question for those whose FOO has lost power> einfügen. Fertig.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• mal Registriert mal dauert bis ich frei werde... hätte jemmand Zugang? Habe das Problem bereits im Amerikanischem Forum auch gestellt. Mich würde einfach der Schaltplan der Absicherung interessieren. Oder ob die Sicherungen von den Relais gesteuert wird?