3D Druck Teile

• Habe da letztes Jahr schonmal was zu gepostet. ;)

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Hier noch eine Liste der FOA zu dem Thema 3D-Druck Teile

Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
    community.fiskeroa.com

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Habe da letztes Jahr schonmal was zu gepostet. ;)

Ich dachte Norddeutschland passiert das nicht wegen mangelnder Sonne, aber Lars hat es ja schon erwischt.

Ich klebe diese erstmal drüber.

Luxshield Lackschutzfolie 12x100cm für Auto, Motorrad, Bike - Schutzfolie transparent glänzend, selbstklebend, Meterware aus DE https://amzn.eu/d/1b9EqCy

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• Wir sind gerade am probieren. Die Vorlage hat nicht du Recht funktioniert, das viel in der Luft gedruckt werden muss und es viele Hilfsstreben geben muss, die nachträglich entfernt werden müssen. Sohnemann hat es jetzt in zwei Teilen gedruckt, die zusammen geklebt werden. Dadurch ist die Oberfläche auch glatt das sie auf dem Glas liegt.

Tolle Aktion, halt mich auf dem Laufenden und Grüße an den Konstrukteur! Vielleicht bestelle ich dann ja bei euch statt beim Ali 😉

Habt ihr dafür auch das UV-beständige ASA-Material verwendet oder was anderes?

FISKER Ocean One – Der letzte der in D ausgeliefert wurde :)  

Paket: One Package Farbe: Big Sur Blue Interieur: Maliblue (indigo Alcantara) Räder: 22" f3a Slipstream ⎮ AHK

Dashcam: zwei zusätzliche Kameras für bewegungsaktivierte Aufnahmen vorne, innen und hinten

Auslieferung: 20.12.2023 Drei Tage nachdem uns unsere Bundesregierung um die 4.500€ Umweltprämie betrogen hatte!