FOA-Diskussionen und News aus Amerika

• Hallo,

nein kann ich nicht, diese Zahl wurde in einem Meeting genannt. Ich denke das Al einen extra Posten ausmacht.

Es wurde im FOA Forum mal spekuliert das die FOA jährlich 500.000 US Dollar für die Cloud Mitnutzung an American Lease zahlen muß. :/

Das enspräche den jährlichen Kosten die AL für die 5 jährige Cloudnutzung ( 2,5 Millonen US Dollar ) an den Fisker IP Inhaber gezahlt hat. ?(

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Wenn die FOA sich als Vertreter aller Fisker Besitzer legitimiert hat, und das haben sie zweifelsfrei getan, müssen diese Informationen auch entsprechend geteilt werden da es ALLE Fisker Fahrer betrifft oder betreffen könnte. Wer hier unterschiede macht, handelt nicht mehr im Sinn der ursprünglichen Interessenvertretung. Man kann es sich hindrehen wie man möchte, der Aufbau und die Struktur der FOA ist mehr als unglücklich und kann eben nicht mehr in eine geschlossene Vereinigung überführt werden.

Sollte an den Gerüchten was dran sein das die Rechte an Fisker schon bald verkauft werden sollen und die FOA hat keine entsprechenden Verträge diese Rechte zu nutzen wird es für uns alle sowieso schon bald recht unangenehm werden.

Woher die Gerüchte? Gibt es Quellen?

• Das kann ich durchaus weil es mein Job ist.

Schön, dass Du aus der Rechtsbranche bist. Ich bin auch alles andere als erfreut gewesen über das radikale Vorgehen der FOA bzgl. T-Mobile etc.

Dennoch sitzen wir hier alle in einem (sinkenden bzw. gesunkenen?) Boot.

Bitte ziehe doch ein Engagement in der FOA in Erwägung, um dabei zu helfen, dass wir es vielleicht etwas weniger "ungemütlich" als befürchtet haben.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

Einmal editiert, zuletzt von markimark ()