FOA-Diskussionen und News aus Amerika

• Ist Frage technisch gemeint ?

Vertragstechnisch bestimmt keine Problem, man Schreibt Apple und Google : hej ich will Geld ausgeben und euer Zeug Lizenzieren...

Das kommt eine Rechnung , bezahlen und fertig.

Technisch ist das dann eine neue Version, im Quelltext muß man einen Schalter setzen oder dem Linker eine Parameter mitgeben, sowas eben.

Und die Version mußt du Zulassen.

Ja und 4-5 MIO später hast du Carplay.

Kennst du einen Gönner der Spendierhosen an hat ? 8)

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Hast Du das Angebot auf Nachfrage erhalten? Oder wie bist zu zu diesem gekommen? Danke.

Ich hatte vorher einen Renault Grand Scenic mit TomTom Carminat ohne Abo. Das war sowieso sinnlos, weil es über längere keine Kartenupdates gab.

Die Version von Renault war um Größenordnung besser als die im Ocean.

Die erinnert mich an Zeiten als es nicht keine Computer mit Farbmonitoren gab.

Mein Konto bei TomTom habe ich aber noch nicht gelöscht und deshalb kam das Angebot.

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

-Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, 2.1, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung 26.7.2024 in München VIN 97xx (am 6.11.23 gebaut)

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

FOA #737