Wahnsinn erzeugt Kreativität, Kreativität erzeugt Fortschritt, Fortschritte erzeugt Erfolg!
Vielen Dank an Euch beide!
Wahnsinn erzeugt Kreativität, Kreativität erzeugt Fortschritt, Fortschritte erzeugt Erfolg!
Vielen Dank an Euch beide!
Das waren noch Zeiten, wo zwei Wahnsinnige die Karten & Schlüssel zum Teil bis vor die Haustüre geliefert und installiert haben.
Wird halt alles teurer im Leben
Ein perfektes, vorbildliches Beispiel für einen gemeinsame Aktion hier im Forum. Jeder (insbesonders Holger und Lars hervorgehoben) hat etwas zum Ziel: Wie bekommen wir einen 2. Schlüssel/NFC-Karten beigesteuert.
Und für meinen am 03.10.24 angelernten Ersatzschlüssel bei Lars in Hamburg ist es immer noch die erste CR2032 Knopfzelle (nach jetzt ca. 4 1/2 Monaten) ohne das im Fahrerdisplay angezeigt wird: Knopfzellen Batterie schwach.
UND ZUR INFO: Die Zahlungsmöglichkeiten auf der Tidal Wave Seite (erst seit 16.02.25 live) sind noch nicht komplett. Kommen aber die Tage (macht Gitte in ihrer Freizeit neben ihrem Vollzeitjob). Nur für die, die schnell wieder "meckern" sollten das noch nicht alles perfekt ist, es wird ...
Ich musste meine schon 2x auswechseln.🙁
An das Treffen am 3.10. erinnere ich mich gern zurück und auch an die Informationen, die wir von Dir bekommen haben.👍👍👍
Und das an einem Feiertag!
Ich hoffe, dass es bald wieder Treffen gibt, wenn das Wetter wieder angenehmer wird.
Habe eben gesehen, in diesem Tidal Wave Shop gibt es auch eine Wasserpumpe für die Batterie. Diese Pumpe ist aber bislang noch nicht negativ aufgefallen oder? Weil ich überlege diese gleich mitzubestellen und in Reserve zu halten (u.a. wegen der 32 € für die Verschiffung)
Habe eben gesehen, in diesem Tidal Wave Shop gibt es auch eine Wasserpumpe für die Batterie. Diese Pumpe ist aber bislang noch nicht negativ aufgefallen oder? Weil ich überlege diese gleich mitzubestellen und in Reserve zu halten (u.a. wegen der 32 € für die Verschiffung)
Pass auf mit den Numnern auf , die sind falsch beschrieben.
Kabinenheizung und Akku sind ein Kühkreislauf , ein und die gleiche Pumpe. Das ist die FM2930200022A die die Probleme veruracht.
Pass auf mit den Numnern auf , die sind falsch beschrieben.
Kabinenheizung und Akku sind ein Kühkreislauf , ein und die gleiche Pumpe. Das ist die FM2930200022A die die Probleme veruracht.
Fast, die Probleme verursacht das Modell ohne A am Ende 😉
Sorry, war Quatsch
Fast, die Probleme verursacht das Modell ohne A am Ende 😉
Was schreibst du für einen Blödsinn.
Hast du die Pumpe schon getauscht?
Siehe dir das Bild meiner Pumpe an die diese Probleme verusacht hat.
Sorry, Du hast vollkommen Recht, habe ich durcheinander gebracht. Nicht das A ist das Unterscheidungskriterium, sondern das Produktionsdatum. Alle Pumpen FM2930200022A nach dem 22.2.2024 sind die überarbeitete Version.
Ich habe gerade einen OPEL Insignia 5 Jahre alt zugelassen.
Da war ein Rückruf von Opel offen lt. KBA.
Zum Glück ging es nur um Abgaswerte, ansonsten hätte ich keine Zulassung bekommen ohne Nachweis des behobenen Rückrufs.
Also wir sollten hoffen das für den Ocean in Deutschland keine Rückrufe vom KBA kommen. ( da sollte niemand leichtsinnig irgendwelche Fehler an das KBA melden ).
Hi MBloecker,
die Rückrufaktionen werden definitiv kommen, das kenne ich schon vom Fisker Karma.