Der Link ist auch im FOA-Forum zu finden: https://community.fiskeroa.com…20-11-2024-8pm-cet/8748/1
FOA-Diskussionen und News aus Amerika
-
-
Das Meeting ist ein Zoom Meeting, Facebook dient nur als Kommunikations Forum.
https://us04web.zoom.us/j/7693…dHnZ5RvSlZdyFwkhB1jBehN.1
Aber interressante Frage, auch was passiert wenn Jahrebeiträge entrichtet wurden und die FOA sich auflöst.
Und gibt es Statuten ?
-
Das Meeting ist ein Zoom Meeting, Facebook dient nur als Kommunikations Forum.
https://us04web.zoom.us/j/7693…dHnZ5RvSlZdyFwkhB1jBehN.1
Aber interressante Frage, auch was passiert wenn Jahrebeiträge entrichtet wurden und die FOA sich auflöst.
Und gibt es Statuten ?
Gitte von der FOA hatte geschrieben, das es keine Rückzahlungen geben wird.
Zumindest falls man den Ocean verkauft oder nicht mehr nutzen kann.
Wenn die FOA sich auflöst ist ja eh kein Geld mehr da, genau wie bei Fisker.
-
Gitte von der FOA hatte geschrieben, das es keine Rückzahlungen geben wird.
Zumindest falls man den Ocean verkauft oder nicht mehr nutzen kann.
Wenn die FOA sich auflöst ist ja eh kein Geld mehr da, genau wie bei Fisker.
ja, aber was passiert mit offen Forderungen gegenüber Dritten, ist der Verein der FOA dann Nachschusspflichtig !? (also die Mitglieder)
-
Ich verstehe:
Der Verein ist Zahlungsunfähig und nur kann es die Möglichkeit geben das alle Mitglieder die Schulden ausgleichen müssen.
Sodass der Schuldner sein Geld gegenüber den Mitgliedern einklagen kann.
Diese Frage sollte gestellt werden und dieser Umstand ausgeschlossen werden. Ich bringe die Frage ein.
-
Ich verstehe:
Der Verein ist Zahlungsunfähig und nur kann es die Möglichkeit geben das alle Mitglieder die Schulden ausgleichen müssen.
Sodass der Schuldner sein Geld gegenüber den Mitgliedern einklagen kann.
Diese Frage sollte gestellt werden und dieser Umstand ausgeschlossen werden. Ich bringe die Frage ein.
Dank, das ist genau was ich meinte!
-
Hallo zusammen
Michael hier von der FOA Europa. Wir kommen dem Wunsch eines Zoom-calls nach und veranstalten kommenden Mittwoch, 20.11.2024 von 20:00 - ca. 21:30 ein Q&A Stunde.
Hallo Michael,
ich bin morgen auch dabei.
Gruß aus'm Pott
-
Ich werde mich dem Termin bei Zoom ebenfalls anschließen. Vielleicht gibt es ja doch mal was positives.
Sollen die Fragen zur besseren Beantwortung vorab zugesandt werden?
MfG
-
Ein Wort noch zu FAST....
der Insolvenzverwalter hat nach Einsparpotenzial gesucht und die Frage gestellt:
IST DAS KUNST ODER KANN DAS WEG.
Was denkt ihr was für ein Satz aus dem OFF kam ? Klar.
Das kann weg.
Und schwupp war der DNS Eintrag gelöscht, die Laptops finden ihren Systeme nicht mehr.
Wenn man doch nur mal die lokale DNS Auflösung probieren würde, eine einen Eintrag in die ..../etc/hosts.
Oder in Router der Firma...
Gäbe es nur Leute die sich mit sowas auskennen und die man Fragen kann...
Wenn es tatsächlich nur der DNS-Eintrag wäre - der lässt sich auch über einen lokalen DNS-Server im WLAN bereitstellen. Dafür bräuchte es nur die richtige IP-Adresse. Aber die und alles was dahinter steckt, gehörte wahrscheinlich auch zur Kategorie „kann weg“
-
Ja richtig, wenn die Systeme auf ein Ping noch eine Antwort geben kann man den Namen lokal auflösen.
Beinahe hätte ich PiHole gesagt, aber sowas haben die in de Werkstätten bestimmt nicht.
Aber die /etc/hosts tut es auch.
Ich hoffe nicht das die die Interfaces down genommen haben, weil man die Kosten der Cloud sparen wollte.
Es soll Experten und Ingenieure geben die daran arbeiten, hoffentlich haben die Amerikaner die gleichen Ansprüchen
an diese Berufsbezeichnungen wie ich.