FOA-Diskussionen und News aus Amerika

• Gitte von der FOA hatte geschrieben, das es keine Rückzahlungen geben wird.

Zumindest falls man den Ocean verkauft oder nicht mehr nutzen kann.

Wenn die FOA sich auflöst ist ja eh kein Geld mehr da, genau wie bei Fisker. :D

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Ich verstehe:

Der Verein ist Zahlungsunfähig und nur kann es die Möglichkeit geben das alle Mitglieder die Schulden ausgleichen müssen.

Sodass der Schuldner sein Geld gegenüber den Mitgliedern einklagen kann.

Diese Frage sollte gestellt werden und dieser Umstand ausgeschlossen werden. Ich bringe die Frage ein.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Wenn es tatsächlich nur der DNS-Eintrag wäre - der lässt sich auch über einen lokalen DNS-Server im WLAN bereitstellen. Dafür bräuchte es nur die richtige IP-Adresse. Aber die und alles was dahinter steckt, gehörte wahrscheinlich auch zur Kategorie „kann weg“

Ocean Extreme, Mariana, Black abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, AHK

11 kWp PV, 11 kWh Speicher, Wallbox

• Ja richtig, wenn die Systeme auf ein Ping noch eine Antwort geben kann man den Namen lokal auflösen.

Beinahe hätte ich PiHole gesagt, aber sowas haben die in de Werkstätten bestimmt nicht.

Aber die /etc/hosts tut es auch.

Ich hoffe nicht das die die Interfaces down genommen haben, weil man die Kosten der Cloud sparen wollte.

Es soll Experten und Ingenieure geben die daran arbeiten, hoffentlich haben die Amerikaner die gleichen Ansprüchen

an diese Berufsbezeichnungen wie ich.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria