Die Quelle ist die FOA....
Also ich finde im FOA Forum nichts dazu.
Die Quelle ist die FOA....
Also ich finde im FOA Forum nichts dazu.
Heute kam mal wieder eine Werbemail der FOA , man beachte die Sternchen ganz unten
Nix höherer Wiederverkaufswert 😎
Lieber Michael,
Sie sind noch kein FOA-Mitglied!
Der Rabatt auf den Jahresmitgliedsbeitrag endet sehr bald, und zwar am:
15. DEZ. 2024, 23:59 Uhr ET / 16. DEZ. 2024, 4:59 Uhr UTC
Nach Ablauf des Rabatts beträgt der Jahresmitgliedsbeitrag 600 US-Dollar pro Jahr oder 150 US-Dollar pro Quartal. Alle Mitgliedschaften, die vor dem 31. DEZ. 2024 bezahlt werden, beginnen am 01. JAN. 2025.

Was passiert, wenn ich später beitrete?
Für Mitglieder, die nach dem 31. DEZ. 2024, 23:59 Uhr ET / 01. JAN. 2025, 4:59 Uhr UTC beitreten, fallen möglicherweise Gebühren für die Aufnahme oder Wiederaufnahme der Mitgliedschaft an*.
Wir schätzen die Unterstützung und Geduld aller und freuen uns darauf, Eigentum neu zu definieren. Wir alle, gemeinsam.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre FOA-Freiwilligen
*Die Mitgliedschaft ist nicht übertragbar und nicht erstattungsfähig.
*Die Mitgliedsbeiträge können sich ändern. In Zukunft können Aufnahme- und/oder Wiederanschlussgebühren anfallen.
*Nach Mitternacht (ET) am 31.12.2024 verfallen vierteljährliche Mitgliedschaften 3 Monate nach der Anmeldung bzw. 12 Monate nach der Anmeldung bei jährlichen Mitgliedschaften.
Ich habe mich durchgerungen und heute eine Jahresmitgliedschaft abgeschlossen.
Ich habe zwar bisher nicht das Gefühl, dass die FOA sich um Europa oder Deutschland besonders bemüht, aber ich fürchte, an denen führt kein Weg vorbei.
Insofern also 550 Vorschusslorbeeren.
Wenn die FAST wieder ans Netz bringen, dann hat es sich für mich ausgezahlt.
Übrigens bin ich Mitglied #2552
Alles anzeigenIch habe mich durchgerungen und heute eine Jahresmitgliedschaft abgeschlossen.
Ich habe zwar bisher nicht das Gefühl, dass die FOA sich um Europa oder Deutschland besonders bemüht, aber ich fürchte, an denen führt kein Weg vorbei.
Insofern also 550 Vorschusslorbeeren.
Wenn die FAST wieder ans Netz bringen, dann hat es sich für mich ausgezahlt.
Übrigens bin ich Mitglied #2552
... meine 2554
Dann gehöre zu den Early Birds - Nr. 178.
mit einem dreimonatigem Hoffnungsbeitrag.
Dann gehöre zu den Early Birds - Nr. 178.
mit einem dreimonatigem Hoffnungsbeitrag.
Dann bin ich early-early bird mit der 69?
Bin da jetzt auch mit Mitglied geworden.
Ist das jetzt schon das Stockholm Syndrom? Wahrscheinlich ja.....
UUhh ich bin wohl auch ein early Bird…
Die Info zu FAST ist auch nicht im FOA Forum zu lesen, ich hatte mit Michael_F telefoniert und der hat mir es verraten.
mbloecker, es ist ok wenn du keine Mehrwert in dem Beitrag siehst, mache dir bewusst das hinter den Kulissen mehr geschieht als
du weißt. Und es ist nicht an der Zeit diese Dinge rumzureichen damit dann Diskussionen entstehen die der Sache nicht dienlich sind.
Die Jungs in US und auch in der EU die mit den wichtigsten Dingen beschäftigt sind geben sich große Mühe.
Sie investieren ihre Freizeit und ihre Nerven, denn wenn darum geht Verträge die FISKERINC geschlossen hat weiterzuführen kann
es schon passieren das nicht alles so läuft wie man denkt.
Jetzt kommt FAST in Europa, das ist etwas sehr wichtiges, die Updates auf Version2.2 müssen in US raus damit die NHTSA nicht die Autos
stilllegt. Und dann ist die EU dran. Das sind die Meilensteine für das Q1 2025 und ihr hätte das nicht wenn die FOA sich nicht lang macht,
denn von allein kommt kein Update aus der Cloud.
Alle die Besitzer die Autos vom Parkpßlatz für ein kleines Geld geschossen haben und deren Auto nicht funktionieren,
ihr könnt ab kommender Woche zu Telefon greifen und sehen ob die Servivepartner einen Termin für euch haben.
Ja das kann dauern, aber ihr bekommt Hilfe.
Die Liste der Servicepartner :
Die Servicepartner mit FAST-Zugang (Deutschland: EK Fahrzeugtechnik, Draebert; Österreich: Sonnleitner, Autopark, GB Premium Cars; Schweiz: evt IG-Fisker, noch offen) können die Schlüssel und Karten auch anlernen.
Und gebt der FOA etwas Geld, denn ohne die Jungs hättet ihr ein Ersatzteillager.
Das wäre wirklich ein grossartiger Fortschritt!!
Weißt du was zu BEKA in Sonderburg?
Ich denke nicht das die ausgeschlossen sind.